Rodipet Hamsterfutter Erfahrungen?

3 Antworten

Rosiped ist auch nicht gerade beste. Gutes und Artgerechtes Hamsterfutter gibt es zb bei Futterkrämerei.

SweetMochi
Fragesteller

Aber wesentlich besser wie Bunny, oder?

Tierglueck  20.02.2023, 18:24
@SweetMochi

Natürlich, viel besser!

Du kannst es auch füttern, bis du anderes Futter hast, es ist nicht so schädlich. Einfach auf Dauer nicht ausgewogen und ziemlich teuer.

Naja... also ich kauf es nicht, für keins meiner Tiere, die kriegen entweder von der krämerei oder von der Körnerbude ihr Futter, da kann man über gutes Futter reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte Tiere schon seit der Jugend
SweetMochi
Fragesteller

Es ist aber wesentlich besser wie Bunny, oder? Würde ich es online bestellen, dauert der Versand zu mir 3 Tage. Übergangsweise bis es da ist kann ich Rodipet weiterverwenden, oder?

DarylDixon666  20.02.2023, 18:23
@SweetMochi

Naja... nein finde ich nicht. Im Netz gibt es auch Listen wo du das Futter selbst mischen kannst, dann hast den Palaver nicht beim bestellen.

Futterkrämerei oder Futterparadies ist zu empfehlen. Sonst leider nichts. (Außer irgendwelche Privatunternehmer die ich so jetzt nicht kenne)

SweetMochi
Fragesteller

Habe gerade bei der Krämerei bestellt :) Vielen Dank