Hamsterfutter von Rodipet oder Futterparadies?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe einen jetzt meinen 3. Mittelhamster. Ich habe früher bei Rodipet gekauft. Mittlerweile wird von "Experten" aber eher von Rodipet abgeraten, weil die Zusammensetzung des Futters unklar ist. Ich bin dann tatsächlich zu Futterparadies gewechselt und damit auch sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich würde dir das Futter von Die-Nager-Küche oder Mixerama (für Hybriden am besten das Clamazis Campbell Mix) empfehlen. Welches von den beiden besser ist weiß ich nicht, weil ich das Futter vom Futterparadies nicht kenne. 

LG, Hamsterhamstiii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich fütter meinem Zwerghamster das von Futterkrämerei das find ich persönlich am besten aber bei deinen Möglichkeiten würde ich das Futter von Futterparadies nehmen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?