Dieses Hamsterfutter gut?

3 Antworten

Ich komme leider nur auf die Startseite von Zooplus wenn ich den Link anklicke, aber anscheinend geht es um das Futter von JR Farm.

Das Futter (das "Food", nicht der "Schmaus") von JR Farm ist eine der weniger schlechten Futtersorten, die man für Goldhamster so zu kaufen bekommt, leider ist es trotzdem kein gutes Futter.

Das Zwerghamsterfutter ist für Goldhamster einigermaßen geeignet, nicht aber für Zwerghamster.

Das Rodipet-Futter empfehle ich persönlich nicht mehr: mich stört, dass die Inhaltsstoffe nicht deklariert sind. Dem Ansehen nach sind zu viele Flocken enthalten und ich hatte mehrmals Hamster, die das darin enthaltene tierische Eiweiß  partout nicht fressen wollten.

Ebenso wie HamsterKnowHow und hamsterhamstiii kann ich das Futter von der Nageküche empfehlen.

Hi,

bei mir kommt der Link irgendwie nicht.

Das Rodipet-Futter ist okay, leider kann man die Zusammensetzung nicht erkennen.

Gute Futter bekommt man hier: http://www.die-nager-kueche.com/

Welches Futter für dich das richtige ist weiß ich nicht, weil ich nicht weiß welche Hamsterart du hast.

LG, Hamsterhamstiii

Moin,

nein, es gibt wesentlich besseres Futter.

Ich sehe dort diese Knabbersteine, die sind meistens nicht gut für den Hamster.

Richtiges Futter bekommt man meist nur noch im Internet, ich bestelle meins bei www.die-nager-kueche.com. Bei Fressnapf gibt es kein richtig geeignetes Futter.

Liebe Grüße,

HamsterKnowHow :)