Welcher Tierbedarf online Shop ist zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo, 

beim Hund, wenn´s um´s Fertig-Barf geht, dann finde die Seite hier sehr gut: https://www.das-tierhotel.de/home Wenn du deinen Hund Fertigfutter bestellst, dann kannst du ja schauen wo du Rinti bestellen kannst. Soweit ich weiß gibt es das auch bei Fressnapf. 

Beim Hamster empfehle ich dir das Futter von Nagerkueche.de oder das von Mixerama. Da hat ansonsten leider keine Zoohandlung artgerechtes Futter. 

Was die Meerschweinchen angeht wirst du leider regelmäßig einkaufen müssen, denn die brauchen täglich ihre Gemüserationen. Du könntest höchstens den Großteil der Woche Wiese und Zweige sammeln. 

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich was bestelle, dann selten immer bei ein und dem selben Shop.

Je nach dem wo etwas günstiger oder im Angebot ist wird mal schnell der Shop gewechselt.

Bei Fressnapf ist definitv für fast jede Haustierart was dabei. Aber auch die anderen haben das gleiche Angebot.

Wenn du aber bei einem für alle deine Tiere bestellst, dann ist meist irgendwas was du brauchts nicht günstig, weil darauf spekulieren diese Onlinehandel.

Ich suche mir immer die Onlinehandel aus, wo ich entweder keine Versandkosten bezahle, oder ab einer bestimmten Bestellmenge keine Versandkosten mehr bezahle.

Dann kann es durchaus vorkommen das ich für die Katze in einem Shop einkaufe und für den Hund oder das Pferd in einem anderen. Kommt halt immer drauf an, welches Zubehör ich gerade brauche und ob ich in den Markt komme oder nicht.

Das Futter für meinen Kater ist im Netz in unterschiedlichen Shops bis zu 10 Euro unterschied pro Gebinde - das ist schon heftig.

Einfach verschiedene Shops ausprobieren und dir selbst ein Urteil bilden, mit der Zeit kommen dann auch die Standarts dabei heraus.

Für die Meeris brauchst du online überhaupt kein Futter bestellen, da man Meeris nicht mit Trockenfutter ernährt sondern ausschließlich mit Gemüse/Wiese und Heu. Heißt für die brauchst du überhaupt nichts bestellen (außer vielleicht das Heu wobei es da immer am günstigsten ist dieses direkt beim Bauern zu bestellen).

Was Hund und Hamster angeht: schau da mal in der "Nagerküche.de" oder bei "mixerama.de" vorbei. Ich mein die hätten recht gutes Hamsterfutter.

Was den Hund angeht: Da bin ich überfragt. Wobei ich denke das auch Fressnapf oder Zooplus da was gutes hätte (musst halt nur auf die Inhaltsstoffe achten). 

Ich kaufe bei Zooroyal, weil ich gehbehindert bin, in einer kleinen Stadt Wohne  und das schwere Katzenstreu nicht schleppen kann. Die sind sehr zuverlässig in der Lieferung und absolut freundlich.

Man hat verschiedene Zahlungsoptionen, z. B. auch auf Rechnung, die Auswahl ist groß und es gibt jede Menge Sonderangebote. Schau doch einfach mal auf die Seite. Wenn Du als Neukunde irgendwo kaufst, gibt es meistens einen Sonderrabatt, u. a. auch hier von GF. Informiere Dich mal auf den Gutscheinseiten, da findest Du bestimmt etwas. LG

Ja das online bestellen ist sehr bequem. Ich habe zwar nur einen Hund, der frisst jedoch auch jede Menge und daher bin ich mittlerweile auch auf die online Bestellung umgestiegen. Ich habe am Anfang hauptsächlich bei Fressnapf bestellt, da ich den Shop schon von den Ladengeschäften kannte. Die Seite http://tierbedarfvergleich.de/tierfutter-und-tierbedarf-vergleich/ hat mich aber dann nochmal auf andere Shops aufmerksam gemacht, die ich noch nicht kannte. Über die Übersicht bin ich z.B. für meinen Hund auf Pets Deli gekommen und habe es ausprobiert. Vielleicht findest du ja auch den Shop, der deinen Kriterien entspricht.

leider wird das nicht so ganz klappen. denn keines im handel gebotenes futter ist für hamster wirklich geeignet und dort wo du gutes für den hamster bekommst, gibt es nix für den hund.

meeris brauchen frisches futter und kein trofu. 

du siehst also: dein plan wird nicht aufgehen

Kommentar von HikoKuraiko
07.06.2016, 06:16

Zumindest nicht das man in einem Shop alles bekommt. Da muss man dann (zumindest für den Hund und den Hamster) eben in 2 verschiedenen Shops bestellen.

Bei Meeris geb ich dir aber vollkommen recht. Die brauchen wirklich kein Trofu

0

ich habe sehr gute erfahrungen mit zooplus, bei jeder bestellung sammelst du prämienpunkte und kannst dir dafür immer mal was für den hund oder anderes tier  bestellen was nichts kostet.

die lieferung kommt sehr prompt innerhalb von 2 tagen und du kannst auf rechnung bezahlen innerhalb 10 tagen.

Ich bestell hauptsächlich bei Zooplus. dort kannst du einen Sparülan kaufen und bekommst zu jeder Bestellung 8% Rabatt zum Beispiel.

Zooroyal hab ich auch schon bestellt ist eig ähnlich wie Zooplus. Selbe Sachen nur andere Preise und Namen.

Kann zooplus empfehlen. Große Auswahl und reichlich Angebote & Rabatte vorhanden.

Meine Frau kauft bei http://t.zooplus.de

Wir haben einen Hund 

Was möchtest Du wissen?