Welcher Tierbedarf online Shop ist zu empfehlen?

10 Antworten

Ich bestell hauptsächlich bei Zooplus. dort kannst du einen Sparülan kaufen und bekommst zu jeder Bestellung 8% Rabatt zum Beispiel.

Zooroyal hab ich auch schon bestellt ist eig ähnlich wie Zooplus. Selbe Sachen nur andere Preise und Namen.

Für die Meeris brauchst du online überhaupt kein Futter bestellen, da man Meeris nicht mit Trockenfutter ernährt sondern ausschließlich mit Gemüse/Wiese und Heu. Heißt für die brauchst du überhaupt nichts bestellen (außer vielleicht das Heu wobei es da immer am günstigsten ist dieses direkt beim Bauern zu bestellen).

Was Hund und Hamster angeht: schau da mal in der "Nagerküche.de" oder bei "mixerama.de" vorbei. Ich mein die hätten recht gutes Hamsterfutter.

Was den Hund angeht: Da bin ich überfragt. Wobei ich denke das auch Fressnapf oder Zooplus da was gutes hätte (musst halt nur auf die Inhaltsstoffe achten).

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme

Ich kaufe bei Zooroyal, weil ich gehbehindert bin, in einer kleinen Stadt Wohne  und das schwere Katzenstreu nicht schleppen kann. Die sind sehr zuverlässig in der Lieferung und absolut freundlich.

Man hat verschiedene Zahlungsoptionen, z. B. auch auf Rechnung, die Auswahl ist groß und es gibt jede Menge Sonderangebote. Schau doch einfach mal auf die Seite. Wenn Du als Neukunde irgendwo kaufst, gibt es meistens einen Sonderrabatt, u. a. auch hier von GF. Informiere Dich mal auf den Gutscheinseiten, da findest Du bestimmt etwas. LG

Wenn ich was bestelle, dann selten immer bei ein und dem selben Shop.

Je nach dem wo etwas günstiger oder im Angebot ist wird mal schnell der Shop gewechselt.

Bei Fressnapf ist definitv für fast jede Haustierart was dabei. Aber auch die anderen haben das gleiche Angebot.

Wenn du aber bei einem für alle deine Tiere bestellst, dann ist meist irgendwas was du brauchts nicht günstig, weil darauf spekulieren diese Onlinehandel.

Ich suche mir immer die Onlinehandel aus, wo ich entweder keine Versandkosten bezahle, oder ab einer bestimmten Bestellmenge keine Versandkosten mehr bezahle.

Dann kann es durchaus vorkommen das ich für die Katze in einem Shop einkaufe und für den Hund oder das Pferd in einem anderen. Kommt halt immer drauf an, welches Zubehör ich gerade brauche und ob ich in den Markt komme oder nicht.

Das Futter für meinen Kater ist im Netz in unterschiedlichen Shops bis zu 10 Euro unterschied pro Gebinde - das ist schon heftig.

Einfach verschiedene Shops ausprobieren und dir selbst ein Urteil bilden, mit der Zeit kommen dann auch die Standarts dabei heraus.