Einkaufzentrum?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Passiert mir öfters und ich fühle mich belästigt 37%
Ist mir noch nie passiert, aber ich würde mich drauf einlassen 20%
Ist mir noch nie passiert und so etwas will ich auch nicht unbedi 20%
So etwas habe ich noch nie gehört 13%
Passiert mir öfters und finde ich gut 10%

8 Antworten

Tja, irgendwie müssen sich Männlein und Weiblein ja doch kennenlernen.

Nein, dumme Anmache geht natürlich gar nicht. Und wer eine Frau mit Kinderwagen angräbt ist einfach doof!

Aber mal im Ernst: Wenn ein Junge kommt und fragt: "Ich finde Sie sympathisch und würde Sie gern kennenlernen, darf ich Sie zu Kaffee und Kuchen einladen" - ist das wirklich schon eine Belästigung? Nein! Ein gestandenes Weibsbild wird entweder "Oh ja, danke!" oder "Och schade, leider keine Zeit" entgegnen.

Aber ich habe tatsächlich schon erlebt, dass die Angesprochene schreiend weggerannt ist. (Ich war glücklicherweise nicht der Ansprechende)

Passiert mir öfters und ich fühle mich belästigt

Öfters nicht unbedingt. Aber gab es auch schon paar mal, seit der Schwangerschaft. Ich laufe weg oder schreie die Person an. Das hilft meistens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Questforyou  12.02.2024, 19:09

Ziemlich gestört. Sag doch wie ein normaler Mensch einfach nett nein.

Passiert mir öfters und ich fühle mich belästigt

Naja was heißt öfter? Kommt schon mal vor und ich finde es echt unangenehm und würde am liebsten weglaufen...

LG Kira

Ist mir noch nie passiert, aber ich würde mich drauf einlassen

Ob ich mich darauf einlasse, hängt von dem jeweiligen Mann ab. Wenn er mir sympathisch ist und gefällt dann vielleicht ja, sonst nein.

So etwas habe ich noch nie gehört

Heyy✨

Ich habe von so etwas noch nie gehört, und gefallen würde mir das auch nicht!!

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Freundschaft ist mir sehr wichtig! ❤