Einfach nur Pech mit Frauen. Soll ich die Hoffnung aufgeben, um zu akzeptieren, dass ich nie eine Freundin, Sex, Familie und Liebe finden werde? Kann Geld und?

5 Antworten

Lasse dir von deiner Ex-Freundin genau erklären, warum sie dich merkwürdig findet. Was sie genau an dir stört, sonst kannst du dein Verhalten ja nicht verbessern.

Gehe zu einem Therapeuten und nehme Verhaltenstherapie. Vielleicht liegt es wirklich an deinem Verhalten, wenn die anderen Freundinnen dich auch seltsam fanden. Ich kann es nicht beurteilen, finde es heraus.

Mit 22 Jahren bist du noch so jung und darfst doch nicht gleich aufgeben, nur weil deine Beziehungen bis jetzt alle gescheitert sind. Das geht vielen so.

Dzisiaj
Fragesteller

Kannst du nicht lesen? Ich hatte noch nie eine Freundin gehabt. Noch nie NIE ;)

Volkerfant  11.08.2018, 11:05
@Dzisiaj

Okay, das kam für mich nicht so deutlich rüber. Trotzdem gebe die Hoffnugn nicht auf und frage die Mädchen, die dich seltsam finden, warum.

Hey :D

Also erst einmal begegnete mein Freund mir mit 24. Du bist ja erst 22. Ein guter Kumpel fand seine mit 30. Also bei beiden je die erste Freundin.

Man sollte ja auch nicht suchen. Ich fand meinen Freund auch nicht bzw begegnete ihm erst, als ich die Hoffnung und Suche aufgab. Irgendwann begegnest auch du schon einer ^^ Versuch vll herauszufinden wieso du seltsam auf andere wirkst.

Dzisiaj
Fragesteller

Wegen meine Hässlichkeit.

MaSiReMa  10.08.2018, 22:40
@Dzisiaj

Warum bist Du häßlich?? Ich denke eher, das Du Dich so siehst und Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Was für die einen häßlich scheint, das ist für den anderen das schönste auf Erden.

Du darfst Dich nicht so hängen lassen, das nämlich schreckt die Mädels ab.

Schau mal, Du schreibst von Kindern, denkst Du, eine Frau möchte einen Partner, und mit diesem Kinder, wenn er immer nur den Kopf in den Sand steckt?

Dzisiaj
Fragesteller

Ich bin Lkw Fahrer.

Dzisiaj
Fragesteller

Ich bin hässlich, weil ich hässlich bin. Hab leider kein Topmodel-Figur.

MaSiReMa  10.08.2018, 22:51
@Dzisiaj

Das ist auch nicht immer zwingend nötig, ich kenne genug Frauen, die auf den Teddybärigen Typ stehen. Aber wenn es Dich selber stört, dann kannst Du doch auch etwas dagegen machen??

Popo hoch und etwas Sport treiben. ;o)

Laß Dich doch nicht so hängen, damit machst Du Dich doch nur selber fertig.

Dzisiaj
Fragesteller

Ich mache nicht gerne Sport und auf was machen, wo ich null Bock und Interesse habe, mache ich nicht.

AmysAngel  11.08.2018, 12:45

Mein Freund ist mein süßer Teddybär. Andere finden ihn unattraktiv, aber ich finde ihn perfekt :D (und ich bin nicht unattraktiv. Einige wunderten sich wieso ich ihn von allen auswählte. Gab nämlich auch andere, für andere attraktive die nicht schlecht aussahen, aber die wollte ich nicht). Wenn man jemanden liebt, dann sieht er auch toll für einen aus, egal was andere denken ^^

Dzisiaj
Fragesteller

Und ich finde keine!

AmysAngel  11.08.2018, 16:10

Sollst du auch nicht ;) die Richtige begegnet dir schon :D du bist ja erst 22, mein Freund war ja 24.

Dzisiaj
Fragesteller

Und?

AmysAngel  12.08.2018, 01:20

Nichts und. Jammere einfach jetzt noch nicht. So bekommst du natürlich keine. Genieße dein Leben! Irgendwann begegnest du ihr!

Dzisiaj
Fragesteller

Und wann willst du mir mal die Wahrheit sagen. Nicht vergessen es gibt Typen die mit 40, VIERZIG immer noch alleine sind und noch nie eine Freundin hatten

Das Problem ist, das du vermutlich ausstrahlst, dass du ganz versessen drauf bist, eine Freundin zu haben, und das wirkt auf Frauen eher abschreckend als anziehend. Wir reagieren eher auf Männer, die entspannt bei der Thematik auf uns wirken.

Jetzt isses zwar einfach, zu sagen: "entspann dich mal, sei nicht so verbissen", aber es ist nicht einfach umzusetzen, wenn man einen starken Partnerwunsch wie du hat. Trotzdem, versuch es mal, du stehst dir echt ein ganzes Stück weit selbst im Weg … ach ja, und BTW … nicht jede Frau steht auf Autos, vielleicht das Thema im Gespräch mal hintenanstellen ;-)

Dzisiaj
Fragesteller

Und alle Mädchen und Frauen schreiben ich bin merkwürdig. Ich warte bis ich mein neues Auto habe, dann werde ich glücklich. Das ist dann meine "Beziehung"

1Wintertraum  10.08.2018, 22:22
@Dzisiaj

Dann mach das, auch so eine Beziehung kann glücklich machen - ich habe mein erstes Auto auch sehr geliebt.

Dzisiaj
Fragesteller

Einsames Leben für immer :D

1Wintertraum  10.08.2018, 22:26
@Dzisiaj

Dafür gibt dir ein Auto keine Widerworte, das ist auch viel wert.

Dzisiaj
Fragesteller

Aber Sex kann man nicht haben oder Kinder zeugen

1Wintertraum  10.08.2018, 22:27
@Dzisiaj

tja, und irgendwann wird der TÜV euch scheiden … verdammt viele Minuspunkte auf der Liste

Dzisiaj
Fragesteller

Ich will mich umbringen. Und ich meine das ernst

1Wintertraum  10.08.2018, 22:33
@Dzisiaj

Dann will ich dir mal ganz ernsthaft drauf antworten: Du bist 22 Jahre alt. Du hast dein ganzes Leben noch vor dir, und wenn du ein wenig positiver und entspannter durch die Welt gehst, bin ich mir sicher, dass du deine Ziele auch erreichen kannst (und wirst), egal ob es darum geht eine Frau zu finden oder Vater zu werden. Sich umbringen zu wollen (bzw damit zu drohen) macht dich hingegen für niemanden attraktiver, damit verschreckst du eher Menschen (egal welchen Geschlechts, mit denen du sonst sicher engeren Kontakt entwickeln könntest) UND! bedenke bitte, das niemand mit gesundem Menschenverstand sich als Vater für seine Kinder jemanden aussucht, der mit Selbstmord droht - das verschreckt jeden, denn niemand will irgendwann seinen Kindern erklären müssen, warum Papa sich umgebracht hat, also wird es zur Kinderbildung gar nicht erst kommen mit so einem Menschen ... steh dir doch nicht selbst so im Wege, Junge!

Dzisiaj
Fragesteller

Om echten Leben bin ich sagen wir mal fröhlicher, mache meine Scherze, lache, aber trotzdem kommt nichts.

1Wintertraum  10.08.2018, 22:39
@Dzisiaj

Alles was du an Wut und Anspannung in die trägst, das spürt man, wenn man etwas sensibel ist. Da hilft es nicht, wenn du eine Maske aufsetzt und fröhlich tust und Scherze reisst. Weisst du, es ist ein riesen Unterschied, ob man sich relaxed und lustig gibt, oder ob man es wirklich ist. Manchmal hilft weniger mehr. Innere Dämonen schleppt man mit sich rum, bis man mit sich selbst seinen Frieden macht - und das sag' ich dir aus eigener Erfahrung, das ist kein Klugscheissergeschwätz.

Dzisiaj
Fragesteller

Diese Laune und Mitleid, die haue ich nur im Internet raus. Im echten Leben denke ich nichtmal, weil ich wichtiger zu tun habe (Arbeit, Autos umschauen)

1Wintertraum  10.08.2018, 22:51
@Dzisiaj

Du willst es nicht verstehen ;-) du lässt es HIER im Internet raus, aber dieser Frust ist doch in der Restzeit auch in dir drin, egal ob du arbeitest oder dich mit Autos beschäftigst etc - den schleppst du mit dir rum, und solange du den nicht loswirst, wird er dich immer hemmen (und wieder: sowohl im Internet als auch "da draussen") Frauen spüren diesen Frust und auch diese Verbissenheit, dieses "ich will aber [ ... ]" in [ ... ] kannste beliebig austauschbar einfügen: "Frau", "Kinder zeugen", "Sex", "Liebe". Vermutlich bist du ein echt netter Kerl, aber du stehst dir einfach selbst im Wege und solange du nicht mit dir selbst anders umgehst, wirst du wohl auch weiterhin von Frauen/Mädchen gesagt bekommen, dass du auf sie "komisch" / "merkwürdig" wirkst, und das schreibe ich dir nicht, weil ich dich runterputzen will, sondern weil dir irgendwo die Wahrnehmung wie du auf andere wirkst gänzlich zu fehlen scheint ...

Dzisiaj
Fragesteller

Die hat nur geschrieben, dass ich ihr zu viel Frage. Und ich stehe auf sie und haben uns getroffen :)

Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben irgendwann findet sich die richtige

Dzisiaj
Fragesteller

Du motivierst mich überhaupt nicht

Du bist 22 Burschi. Mein sehr guter Kumpel fand seine Liebe mit 31. Also is noch Luft nach oben.

Dzisiaj
Fragesteller

Ich glaube bis dahin sterbe ich schon längst an Krebs wie oft ich schon rauche.

DANITABARZ  10.08.2018, 22:22
@Dzisiaj

Er rauchte auch bis dahin u tut es noch heute stark und lebt noch

Dzisiaj
Fragesteller

Noch. Aber der Stress wegen euch ist genauso, als würde ich 200 Zigaretten am Tag rauchen genauso wie Einsamkeit.

DANITABARZ  10.08.2018, 22:37
@Dzisiaj

Ihm gehts gut keine Sorge. Und rauch mal EINE damit Du weisst wie sich rauchen anfühlt

Dzisiaj
Fragesteller

Mädchen. Ich rauche schon seit Jahren und das nicht wenig.

DANITABARZ  11.08.2018, 02:44
@Dzisiaj

Tun andre auch. Dein Problem ist eher in Selbstmitleid zu versinken

Dzisiaj
Fragesteller

Darin bin ich halt gut, Dank euch