Ein Moslem sagte mir heute, Juden würden immer nur Ärger machen, was meint er damit?

17 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ich hatte noch nie ärger mit Juden. Mit Moslems hingegen musste ich mich schon oft herumärgern, trotzdem gehe ich nicht hin und sage: Alle Moslems sind schlecht. Solche Verallgemeinerungen bringen niemanden etwas.

Sie lassen sich nicht ermorden.

Dann erkundige Dich mal wer für die Gewalt weltweit verantwortlich ist. Es sind Muslime, welche Juden und Christen angreifen und kaum einmal umgekehrt. Millionen Christen leiden unter Muslimen. Unzählige Juden ebenfalls.

Die Muslime machen sich zudem selber Aerger genug. Man denke nur an die inner-islamischen Konflikte. Da bringen Muslime jeden Tag andere Muslime um. Man denke an Syrien, Jemen, Pakistan, Afghanistan, Irak, Libyen....

... dass Er ein Antisemit ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn er mit allen Juden ständig nur Ärger sieht, dann verstehe ich nicht, warum er einen USB-Speicher-Stick benutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich recherchiere als freier Journalist.