Juden x Moslem?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja :) 89%
Nö :( 11%

7 Antworten

Ja :)

Der Ursprung des Islams ist das Judentum!

Und um die die Furcht zu nehmen schau die das an!

Das ist eine sehr berühmte Frau, die ich sehr gut kannte und Autistin war. Schrecklicher tot 🤕

Sie hatte ein Fotografisches Gedächniss und kannte den Koran wie auch die Bibel auswendig!

Ich will dir nur ein bisschen die Augen öffnen und einen Satz drinnen wird dier einiges zum Nachdenken geben!

https://youtu.be/iGBI_cND1RQ

Schönen Abend!

Ignatius1  28.08.2022, 21:58

🙄

ruwel57  28.08.2022, 22:02
@Ignatius1

Dein Problem ist deine Dummheit! Diese Frau war weltweit anerkannt! und du hast Null Ahnung von deiner primitiven Hirtenreligionen wie auch von der anderen!

JustMe371
Fragesteller

Danke für das gute Video!

ruwel57  29.08.2022, 19:03
@tanztrainer1

Ich habe alle Videos von Vera. Sie hatte mir in den 1990er Jahren einiges bei meinen Vorträgen geholfen. Kennen gelernte hatte ich sie in Washington 1989 als sie einen Vortrag über Bildung und Schule machte!

Dieser Ignatius1 ist ein Vollkoffer !

tanztrainer1  29.08.2022, 19:56
@ruwel57

Hab sie leider nur bei einem Vortrag live gesehen. Es ist echt toll, dass man vieles von ihr auf YouTube ansehen kann.

ruwel57  30.08.2022, 17:18
@tanztrainer1

Danke für dein nettes Schreiben. Ich kenne das zu gut aus USA. Kreationisten 🤕😇💩

Es ist egal welcher Glaube, für mich sind das primitive faschistoide Hirtenreligion die nur Unheil bringen bzw gebracht haben.

Mir ging es nur um eine korrekte Darstellung über den Islam und wie auch beim Jesus waren es die Nachfolger. Ausserdem sind alle Religionen von Männern gemacht worden, in einer Zeit des Patriarchats!

Frauen sind heute "Universum sei Dank" gleichgestellt. Zumindest in den meisten säkularen Staaten.

Persönlich will ich mit einer Frau reden und Spass haben!

Genieße den Abend Frau Tanzprofi 😉

ruwel57  31.08.2022, 06:10
@tanztrainer1

Sie zB Medjugorje! War vor 7 Jahren mit Freunden dort weil die sich diese Spektakel anschauen wollten! Wir hatten nur zugeschaut und auch nicht niedergekniet oder Kreuzeichen gemacht! Wir wurden daraufhin beschimpft und sogar mit Messern bedroht. Die Polizei musste und dann zum Auto begleiten 🤕👎

https://youtu.be/5O_nI6DpBlo

tanztrainer1  31.08.2022, 13:42
@ruwel57

Eine Bekannte von mir, die jetzt wirklich alles andere als bigott ist, (sie nennt sich "kalt-katholisch"), wollte sich mal das "Spektakel" auf dem Petersplatz auch nur ansehen und gar nicht "mitturnen", doch am Ende kniete sie sich auch hin, wie alle anderen, obwohl sie das gar nicht gewollt hatte. Keine Ahnung, ob da etwas in der Richtung hätte passieren können.

Solche Massenveranstaltungen meide ich, wenn es geht.

ruwel57  31.08.2022, 14:59
@tanztrainer1

Meide diese Veranstaltung. Ich war auch einmal dabei und habe nicht gekniet. Kam nicht gut an, wurde gebeten zu gehen, aber höflich. Nur in Fatima und Medjugorje muss man schwer aufpassen.

Es beginnt wieder vermehrt diese starke Verbohrtheit der Gläubigen. Extrem in den USA, was ich bei meinen beruflichen Reisen seit 15 Jahren bemerke und auch in den ehm Ostblockländern. Polen ist ganz krass.

Mir ist das anundfürsich egal, ich mag nur diese Einmischungen der Pfaffen in den Staat nicht und auch diese an den Haaren herbeigezogen Schwurbeleien über Muhammad oder Jesus. Auch die ganzen Enthaltungsrituale bezgl Sexualität sind nur mehr Grenzwertig. Bin einmal mit so Betschwestern zusammengebracht weil ich gesagt habe das ich so oft ich will und wo ich will bumse und Frauen wollen das auch. Mehr hat es nicht gebraucht 😇🤕

Echt krank die Gesellschaft, denn wir haben einen Wahnsinnigen im Osten, Wahnsinnige über dem Teich, schwerste Wirtschaftsprobleme, Umwelt fällt uns bald auf den Kopf usw ..... OK, steht ja schon in der Bibel .... und ewig lockt das Weib 😉 ... meinte der Weltuntergang 😇🤕

ruwel57  31.08.2022, 17:30
@tanztrainer1

Wenn ich an all diese Glaubensfantiker denke, komme ich zur Erkenntnis: Masseinheit für Dummheit ist Fanatismus! 🤕🤪

Außerdem haben die die Warnung des Bundesamtes für Dummheitswesen: "Mitmachen im Unterricht kann Ihre Dummheit gefährden" tatsächlich für ernst genommen! 😇😉

Und wir ich können gar nicht so dumm denken, wie die alle bereits sind! 😉😁

Es gibt aber sicher Zeiten bei denen, da arbeitet die Dummheit mit sportlicher Assistenz der Publizität! 👍✌

Menschen mit geringer Intelligenz wie diese Glaubensfantiker haben oft nicht die geringste Ahnung von ihrer Dummheit und das gilt sogar als Vorteil! 🍸🥂🍹

ruwel57  01.09.2022, 14:07
@tanztrainer1

Kaum zu glauben, aber man hat mehrere Post von mir gelöscht, weil ich die Morde an Indigenen Bevölkerungsgruppen kritisiert und auch die Kindermissbräuche angeprangert habe. Gut ich habe noch "primitiven Hirtenreligionen" dazugeschrieben 😉

Bin ein Böser ..... 😁😇

Spielt keine Rolle was wir dazu denken.

Wenn ihr Beide Säkular seid wirds mit euch klappen.

Aber die Familie der Frau macht gewiss Probleme :

  • Du musst auf jedenfall zum Islam konvertieren um diese Frau zu bekommen.Denn sie darf weder einen Juden noch Christen nehmen.
  • Du bist in dem Falle mit Kaffir Mann gemeint
Bezüglich der Beilegung von Hudaybiyah gebot Allah subhanahu wa Ta'ala den gläubigen Frauen, welche die  ersuchten, dass sie nicht zu ihren Kaffir-Männern zurückkehren sollten Er, subhanahu wa Ta'ala sagt:
"Weder sind sie ihnen (zur Ehe) erlaubt, noch sind sie ihnen (diesen Frauen) erlaubt." (Surah AI-Mumtahinah 60:l 0)

https://islamfatwa.de/soziale-angelegenheiten/87-verlobung-a-ehe/verlobung-a-eheschliessung/325-nicht-muslimische-frauen-heiraten

Wünsche euch beiden alles Glück der

Welt !⚘

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbst Studium der islamischischen lehrschriften /Geschichte

JustMe371
Fragesteller

Danke für die Wünsche!

Ja :)

Das kommt vor allem darauf an, wie ihre Familie, besonders ihr Vater, so drauf ist. Anscheinend bist Du Dir aber auch bei Deiner Familie nicht so sicher.

Also rede erst mal mit Deiner eigenen Familie, wie sie das sehen.

Es gibt auch moderne muslime Familien, denen das total wurscht ist.

Bis in die 1950er, in manchen Gegenden sogar bis in die 1960er, gab es bei uns ja auch noch Zores, wenn jemand katholisch war und einen Evangelischen heiratete.

zetra  29.08.2022, 19:53

Ob das so stimmt, was da gefragt wird?

Bevor 2 Menschen aus verschiedenen Religionen eine Beziehung eingehen sollten, sollten sie zuerst das Thema Religion besprechen, z.b. was man als Verboten ansieht und was nicht, etc. Sollte alles passen und die 2 an den selben, den einzig wahren Gott glauben, so sollten keine Probleme erkennbar sein. Am Ende weiß Gott es am besten.

Ja :)

Für mich ist das voll in Ordnung.

Wie das im Judentum aussieht weiß ich nicht, aber im Islam ist einer Muslima gemeinhin die Ehe mit Nicht-Muslimen verboten (nur Männer dürfen das).

Es könnten (!) also Dinge kommen wie "die Ehe ist vor Allah ungültig und ihr lebt in Sünde" und dergleichen.

Wenn eure Familien und euer Umfeld aber liberal sind, sollte es keine Probleme geben.

Viel Glück euch beiden!