Ein Monat Deutschland Fahrschein?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 10%
Anstelle des ICE nehme ich den Zug des Nahverkehr 3%
Andere Möglichkeit 3%
In meinem Ort gibt es kaum ÖPNV 3%

3 Antworten

Nein

Weil wir weiter die Öffis nutzen.

Nur ich halt nicht jedes mal nen Fahrschein kaufen muss. GG hat nen 0€ Jobticket vom Arbeitgeber für die Stadt. Woher auch unsere 49€ Tickets kommen.

Er hat sein D-Ticket fast abgefahren, der hätte letztes WE ein Länderticket gebraucht 27€, Jetzt am WE wieder. 27€ Da fahr ich erstmal nicht mit, Hab mir vor 4 Wochen den Fuss umgeknickt, der ist immer noch nicht endgültig abgeschwollen. Dann Kommen 2 QDL dazu also 2 x 52 Euro plus Stadttickets. Das ist aber erst der Jahres Urlaubs Anfang.

Nein

Ich fahre jetzt genauso viel Bus + Bahn wie früher (normaler Weg zur Arbeit), aber ich fahre jetzt für weniger als die Hälfte der Kosten, die ich früher hatte. Von daher hat sich für mich das Deutschlandticket schon gelohnt.

Nein

Weil ich immer schon viel gefahren bin. Aber ich fahre jetzt weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 1979 überzeugter Nutzer und Infosammler