Ein Junge steht auf meinen Schwarm?

Ich bin übrigens weiblich, falls das relevant ist

spongebobbel006  22.07.2022, 20:07

Ist Noah schwul?Das sollte man an seinem aussehen und verhalten schon sehen.

Anonym891747
Fragesteller

Man merkt ihm von außen nichts an. Er ist ein stiller Typ, der einfach sein Ding macht und weder großes Interesse an Mädchen, noch an Jungs zeigt

2 Antworten

Du drängst dich ja nirgends dazwischen. "Noah" wird schon selbst entscheiden was er will. Solang die beiden nicht offiziell sind oder zumindest dir was im Vertrauen erzählen kannst du es doch nicht aus Angst es könnte lieber wen anderes irgendwann mal wollen nie versuchen. Das gleiche gilt doch auch, wenn es ein anderes Mädchen gäbe, das auf ihn steht. Dass ein Junge auf ihn steht, ändert da absolut überhaupt nix. Erst wenn Noah sich entschieden hat musst du das akzeptieren. So sehe ich das. Aber wenn du anderer Meinung bist kannst ja mal mit Noahs Freund quatschen. Vll weiß der mehr über Noahs Gefühle.

Du kannst ihn natürlich treffen.

Er hätte ja ablehnen können.

Du könntest zu ihm sagen: ich habe den Eindruck, ..... steht auf dich. Irre ich mich da?

Das wäre eine ganz unverfängliche Frage. Vielleicht äußert er sich dazu. Wenn nicht, erkennst du wahrscheinlich an seiner Reaktion, was Sache ist.

Anonym891747
Fragesteller

Danke. Ich schau mal ob ich mich traue dass zu fragen

hubmonia  22.07.2022, 20:26
@Anonym891747

Wenn du nicht verliebt wärst, fändest du nichts dabei, ihn sowas zu fragen, nehme ich an.

Also trau dich. Ist ne ganz normale Frage. Und sehr viel weniger riskant, als deine Selbsteinladung an ihn ;-)