Eigenes Kochbuch?

3 Antworten

Versuche es mal bei pixum.de

Da kann man sich selbst tolle Fotoalben erstellen mit einer riesen Auswahl an Hintergründen etc.

Programm runterladen und designen... Kinderleicht und man zu den eigenen Bildern natürlich noch jede Menge andere Grafiken einfügen und die Texte entsprechend arrangieren. Du kannst jeder Seite einen anderen Hintergrund geben, verschiedene Schriftarten auswählen, thematische Grafiken dazu runterladen usw. Und das Beste: du bestimmst die Seitenanzahl selber.

Gestalte es doch wie ein Scrabbook, mit handgeschrieben und gedruckten Rezepten mit verschiedenen Bildern, Fotos, Kommentaren, Washitape und Stickern. Da gibt es auch ganz viel zum dekorieren bei ActionMarkt.

Genau das selbe mache ich auch :D

momentan arbeite ich mit my poster, Ein Fotobuch wird mein Buch

LucystelltFrage
Fragesteller

Danke, haha mega! :)

Morty712  10.10.2023, 17:14
@LucystelltFrage

du hast da viele Möglichkeiten, Online editor, bilder und text einfügen, wenn man die schriftarten dort nicht mag usw. Seitenanzahl, cover..