Effekt Photoshop?

2 Antworten

Das sind hier die Lichteffekte von denn Scheinwerfer an der Bahn , kein Effekt der zugefügt wurde denke ich.
Natürlich kann man das auch mit Photoshop nach machen. Wie immer gibt es verschiedene Wege. Einer ist du gehst auf Google und suchst nach lens flare png
Die fügst du als neue Ebene in dein Bild ein und stellst denn Ebenenmodus auf strahlendes Licht (spiele mal mit verschiedenen Modi welche dir am besten gefällt)
Oder
Du machst es selbst mit Beleuchtungseffekt ist aber etwas zu viel zum Schreiben hab ein Video gesucht vielleicht hilft das

https://www.photoshopessentials.com/photo-effects/how-to-add-lens-flare-to-an-image-with-photoshop/

Hi! Du könntest es mal mit der App InShot ausprobieren, die habe ich und in der gibt es einige Filter auch umsonst. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich habe dort so einen ähnlichen gesehen. Bin mir aber nicht sicher! Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
maxxh20
Fragesteller

Ich möchte es aber gerne in Photoshop bearbeiten