E Scooter wie schnell trotz Führerschein?

4 Antworten

Es gibt keinen 125km/h Führerschein.

wenn es einen habe müsste das Fahrzeug was du dazu nutzt natürlich eine Zulassung haben, irgendwas selbst getuntes darf nicht einfach auf die Straße nur weil man den passenden Führerschein gibt.

Das wäre ja kein Scooter , sondern ein Roller.

Und wenn er den Spezifikationen des A1 entspricht, ja

guterfrager5  22.08.2023, 15:50

wäre doch schon geil ein Scooter, der 125 fährt ... eine Bodenwelle oder Unebenheit und du bist gef!ckt XD

guterfrager5  22.08.2023, 15:55
@Provocateur325

Ja mit einem Fallschirm würde ich auch mal gerne so ein Ding fahren, dann aber bitte den Berg/Klippe runter, dass ich auch bischen segeln kann! Wo hast du denn sowas gesehen?

Provocateur325  22.08.2023, 16:02
@guterfrager5

Erstens hatten wir unsere Mofas auch auf 90 gefunden.

Und so bisschen Ding frisieren, ist ja so was von kein Problem.

Frisier ich dir bis 200.

Bremsen ist dann halt nicht mehr.macht dann halt "Klatsch"

Welcher e scooter fährt 125 kmh? Und außerdem hast du keinen 125kmh Führerschein sondern einen mit dem du 15 PS fahren darfst.

es gibt keinen 125km/h Führerschein und kein escooter der so schnell fahren kann

Provocateur325  22.08.2023, 15:20

FS meint wohl A1 und nen e-roller