E-Scooter Empfehlungen?

Er sollte eine maximale Traglast von 120kg besitzen. Ein Sitz wäre auch nicht schlecht.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es denn mit dem Paul von der Firma Trittbrett? Ich selbst fahre den und bin top zufrieden. Den gibts sowohl als 22 km/h als auch als 25 km/h-Version. Der Nachteil ist halt der hohe Preis und das Gewicht.

Ich kenn mich mit der österreichischen Straßenzulassung nicht aus. Aber in Deutschland hätte folgender scooter eine.

Ich hab bisher nicht schlechtes über ihn gehört, er hat halt nur 300w.

Aber Preis Leistungsverhältnis passt hier.

LG

https://www.saturn.de/de/product/_xiaomi-bhr5749de-mi-3-lite-e-scooter-85-zoll-black-2819283.html?storeId=&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=RT_shopping_na_nsp_na_Saturn+bluePortal+3&gad_source=1&gclid=CjwKCAjwkY2qBhBDEiwAoQXK5RzbCy_ipCDwwQDBtbKL9Ioca12pvNos2isHGC9YpODDI3OHGa6w5BoC96cQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds