Durch psyche nie gearbeitet kein abschluss keine ausbildung mit 32 jetzt versuchen in reinigung!?

3 Antworten

Ich muss dich auf den Boden der Tatsachen zurückholen : Deine Vorstellung ist realitätsfern. Da kann der Arbeitgeber kaum richtig planen und für diesen Beruf stehen viele andere Ungelernte an, die durchgehend arbeiten.

Du kannst dich ja erst mal mit der Stundenanzahl bewerben und bei einer positiven Rückmeldung deinen Vorschlag anbringen - aber der wird nicht auf Begeisterung stoßen-

Bella262
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, nur ganzen Monat würde ich auch persönlich nicht aushalten so schätze ich mit ein. 😟 Ich brauch die Woche zum Ausgleich und um mein freund sehn zu können. Versuchen werde ich es aufjedenfall

Dennis415  27.03.2022, 20:14
@Bella262

Sorry du bist zwar nett aber hört sich mehr an als hättest du einfach keine Lust so viel zu Arbeiten, ich kenne genug leute die psychische Probleme haben die trotzdem arbeiten und der andere teil hat einfach kein bock was zu ändern damit sie wieder psychisch stabil werden zum beispiel durch Sport und anderen Dingen die man so machen kann als zu Hause zu hocken.

Gute Entscheidung!

Du solltest du dich in einer großen Reinigungsfirma bewerben. Kleine Firmen die jemanden zum aufräumen und putzen suchen wollen das dann nämlich nicht immer wieder eine Woche selbst machen.

Bella262
Fragesteller

Ok, das hört sich schon etwas motivierend an 😊 deine Antwort tut mir gerade gut und gibt mir etwas weiter Hoffnung.

vogerlsalat  27.03.2022, 19:21
@Bella262

An deiner Stelle würde ich mich mit einer 20 Stunden Woche bewerben, die du dann eben auf deine gewünschte Art abarbeitest, das bedeutet 3 Wochen mehr als 20 Stunden arbeiten und die 4. Woche dafür frei. Weil jeden Monat eine Woche Urlaub bekommst du ja nicht. Alles Gute!

Bella262
Fragesteller
@vogerlsalat

Danke für diesen tip das werde ich auch mal versuchen 😊

ein Arbeitgeber der sich auf sowas einlässt gibt es nicht.