Müsst ihr über Weihnachten arbeiten?

6 Antworten

Ja, ich habe Notdienst und muss morgen arbeiten

annie80  24.12.2021, 18:20

Danke dass du das machst!

Ich habe über Weihnachten frei, aber ich habe früher auch schon Dienst gehabt.

So schlimm war das gar nicht. Das war in einem Wohnheim für Behinderte und wir haben es immer auf besondere Art gestaltet. Sind z. B. auch mal auswärts Essen gegangen. Und Bescherung gab es auch.

Ich hatte dann entweder vorher oder danach frei.

Nein, ich arbeite nicht. Ich bin Bürokauffrau und hab an Feiertagen sowieso frei, auch der 24.12. und der 31.12. sind bei uns tarifvertraglich arbeitsfrei.

Nein, hab 2 Wochen Urlaub.

ich arbeite als WErkzeugmacher in einer Stahlbranche, in der zwischen den Tagen tradiotionell nicht gearbeitet wird meistens

Frau und Sohn arbeiten im Krankenhaus