Berufe wo man frei ist und mind mittel viel Geld Verdient?

OnePerson19  07.08.2020, 03:46

Was ist für dich Mittel viel Geld ? Definiere es mal in zahlen

YasulMain
Fragesteller

eig egal solange der Job wirklich gut ist dann sogar nur soviel, dass ich jeden tag überleben kann

OnePerson19  07.08.2020, 03:50

Überleben ist dann Hartz IV Niveau, da kannst du dann eigentlich jeden Job nehmen

YasulMain
Fragesteller

😑 du weißt schon was ich meine

OnePerson19  07.08.2020, 03:53

Jeder denfiniert mittleres Einkommen anderes, mittleres Einkommen währe für mich ca. 4K Netto. Ein Hartz IV Empfänger definiert vielleicht 1,5K als mittleres Einkommen

YasulMain
Fragesteller

3k mind aber es geht ja eher darum spaß zu haben oder sich nicht so zu fühlen och nixht schon wieder dahin und dasselbe machen

4 Antworten

Programmierer machen das relativ häufig.

Kannst ja auch was eigenes Entwickeln.

YasulMain
Fragesteller

ja ich weiß aber brauchr halt einen ersatz beruf noch oder vllt gibt es einen besseren

Professioneller Fotograf man kann um die Welt reisen Fotos machen und nebenbei music hören aber schwer an so einen Beruf zu kommen

YasulMain
Fragesteller

Ja daran hatte ich auch gedacht aber leider schwer

Dann musst entweder Äktionär oder Vermieter werden.

Kannst lange suchen du wirst nie 100% frei sein

YasulMain
Fragesteller

es muss ja net 100% sein aber so gut wie möglich programmierer ist ja auch fast garnicht frei aber schon entgegensatz zu anderen freier