Bus zur Arbeit verpasst, was nun?
Ich hab den Bus (kein öffentlicher Bus) der mich zur Nachtschicht fährt verpasst. Kann jetzt nicht arbeiten gehen. Werden mir die Stunden minus angerechnet?
ich hab bisher drei mal gearbeitet, hab mir einmal frei genommen aus privaten Gründen. Wird das frei nehmen auch minus angerechnet? Heißt es ich werde jetzt nur für einen Tag bezahlt weil ich zwei mal nicht gekommen bin und nur drei mal gearbeitet habe?
5 Antworten
Natürlich wirst du nur für die Stunden bezahlt, die du tatsächlich gearbeitet hast.
Und ich als dein Chef würde mir einen deutlich zuverlässigeren Arbeiter wünschen und suchen.
Wenn du noch in der Probezeit bist, kannst du die Kündigung bekommen
Nein, du bekommst das nicht bezahlt .und auch wenn der Chef sagt, dass das kein Problem ist, wird er sich das merken.. es gibt andere Möglichkeiten zur Arbeit zu kommen
Taxi ist da das Mittel. Du als Arbeitnehmer bist verpflichtet zur Arbeit zu kommen egal wie
Was für eine Arbeitsmoral.. riecht nach Kündigung
Du kriegst die Stunden sicher nicht bezahlt, wenn du Lohnempfänger bist
Nein, Arbeitgeber weiß Bescheid sagte ist kein Problem passiert mal. Ich frag mich jetzt nur was mit meinen Stunden ist und ob die bezahlt werden oder ob ich jetzt minus angerechnet bekomme