bewerbung als treppenhaus reinigung

2 Antworten

Sehr geehrte Frau In...........,

durch Mundpropaganda habe ich erfahren, dass Sie eine Reinigungskraft suchen. Da ich als Vertretung schon erste Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt habe bewerbe ich mich um diese Stelle.

Ein sauberes Treppenhaus ist für mich sehr wichtig, da sich jeder in seiner Umgebung wohl fühlen soll. Ich arbeite immer ordentlich und zuverlässig. Zeitlich bin ich sehr flexibel.

Gerne bin ich bereit, einen Probearbeitstag anzubieten, damit Sie sich ein Bild von meiner Person und Leistungfähigkeit machen können.

Über ein persönliches Vorstellungsgespräch würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Vorname Nachname

Sehr geehrte Frau In...........

durch eine Bekannte habe ich erfahren, dass Sie eine Reinigungskraft suchen. Da ich schon erste Erfahrungen durch Vertretungen gesammelt habe und natürlich durch meinen eigenen Haushalt in Reinigungsarbeiten sehr geübt bin, bewerbe ich mich um diese Stelle.

Die gründliche Reinigungdes Treppenhauses ist für mich selbstverständlich, denn schließlich soll sich jeder in seiner Umgebung wohlfühlen. Ich arbeite immer ordentlich und zuverlässig, ich bin zeitlich sehr flexibel, kann also gerne nach Absprache jederzeit für Sie arbeiten.

Gerne bin ich bereit, einen Probearbeitstag anzubieten, damit Sie sich ein Bild von meiner Person und Leistungfähigkeit machen können