Dürfte euer Freund euere Fußablage sein, zum hochlegen?

3 Antworten

kommt drauf an wie, wenn wir auf dem bett liegen und wir leigen quer und er legt sie auf meine beine, dann ok

aber ich werde bestimmt nicht extra für ihn fußablage spielen

Inkognito-Nutzer   23.11.2023, 21:13

Meine andersrum, was wenn er für dich diese spielen wollen würde?

kiana517  23.11.2023, 21:16
@Inkognito-Fragesteller

klar, warum nicht, wenn er es will. mir schadet es nichts wenn er es macht, vllt gefällt es mir sogar etwas. musst du entscheiden ob du dich damit wohl fühlst, ich finde in einer beziehung sollte man sich dinge ermöglichen und comforten, solang du es nicht blöd findest lass es ihn machen damit er es ausprobieren kann.

erotisch oder einfach so?

Inkognito-Nutzer   23.11.2023, 21:24
@kiana517

Erotisch

kiana517  23.11.2023, 21:28
@Inkognito-Fragesteller

hmm, allein weil es mein partner wäre würde ich es mal ausprobieren und wenn es nur ist damit er sich gut fühlt.

Inkognito-Nutzer   23.11.2023, 21:30
@kiana517

Was wenn du es unangenehm fändest?

kiana517  23.11.2023, 21:32
@Inkognito-Fragesteller

kommt etwas drauf an, wie sehr, wenn es nur etwas ist kannst du es ihm erklären und einmal machen, dann hast du es wenigstens probiert und kannst sagen, naja hat mir nicht gefallen. wenn es viel ist dann mach es nicht und sag ihm das halt auch so, ist ja kein beinbruch, ihr werdet schon was finden, was ihr cool findet.

kiana517  23.11.2023, 21:34
@kiana517

wenn du lust hast kannst du mit ihm "spicer" benutzen, aber man muss etwas kleingeld reinstecken, wenn wenn man mehr als nur die basic fragen haben will. ist für den anfang ganz cool um boundaries zu setzen, beantworte die fragen ehrlich und während ihr nicht bei einander seid.

kiana517  23.11.2023, 21:36
@kiana517

da könnte er auch sowas indirekt fragen, indem er die frage reinstellt, dann fühlt sich niemand blöd. dafür muss man die app aber auch halb aktiv benutzen, immerhin wenn man geld reinsteckt kann man hunderte von fragen bekommen, je nach themengebiet.