Würdet ihr gegen Jon Jones prime kämpfen um euere Freundin zu retten?

5 Antworten

Da ich bud spencer bin wird er sich eh drücken...

okokkp
Fragesteller

Aber dachte Spencer ist tot

ich würde wohl nicht gewinnen, aber die blauen flecken schmerzen sicher weniger als der freundin nicht beigestanden zu haben.

okokkp
Fragesteller

Haha ehrenmann

Seitdem ich damals mit ihm kämpfte, muss er dieses Blech im Mund tragen um überhaupt noch etwas essen zu können !!!!

okokkp
Fragesteller

Lecker

Ich würde mit ihm um ein Snickers kämpfen. Ich kann Aikido.

okokkp
Fragesteller

Aber bro er kann alles

okokkp
Fragesteller
@Feylos

er ist der beste mma Kämpfer aller Zeiten…

Feylos  28.02.2024, 14:51
@okokkp

Dann ist das MMA Niveau aber gesunken.

okokkp
Fragesteller
@Feylos

Bro Jon Jones kann jeden in einem 1vs1 besiegen

Feylos  28.02.2024, 14:55
@okokkp

Jeden in der Schlafwagenabteilung vielleicht.

castoff  28.02.2024, 15:33
@Feylos

Naja du kannst vielleicht Aikido, aber wenn Jon Jones jetzt auch noch Yoga kann, dann hast du keine Chance.

Feylos  28.02.2024, 15:41
@castoff

Ich wäre schon beeindruckt, wenn er seine Zehen berühren kann.