Dürfte euer Freund/in mit dem anderen Geschlecht snapen?

7 Antworten

Sie dürfte sogar andere Apps dafür benutzen, wieso auch nicht.

Ja klar dürfte meine Freundin das. Und solange ich das auch darf, sehe ich da kein Problem. Und es muss ja nicht immer gleich heißen dass sie fremdgeht.

Definitiv nicht. Sorry , aber wozu braucht er andere weiber. Ich meine, verbieten würde ich es nicht aber ne.

Also ich snape auch mit mädchen aber die sind aus meinem bekanntenkreis bzw. Freundeskreis aber mit fremden mädchen nicht.

Ja wenn sie vorhat fremdzugehen machen irgendwelche verbote das garantiert nicht besser