Dürfen Frauen Männer im Intimbereich tätowieren?

6 Antworten

Nur Tätowiererinnen die kosmetische Sachen machen (Permanent Makeup, Eyeliner, Augenbrauen usw.) würden "die Nase rümpfen". ;-) Ich kenne 3 Künstlerinnen persönlich, alle haben eigene Studios, und keine von denen würde dich abweisen! Die freuen sich schliesslich auch wenn sie was dazulernen können - sowas passiert ja nicht täglich! Solltest du tatsächlich'nen Ständer dabei kriegen, das garantiere ich dir, wären alle erfreut. Weil es 1. nicht abwertend ist, eher ein "Kompliment", und 2. hätten sie DANN erst recht eine gute Story aus ihrem Berufsalltag zu erzählen! (Ich seh Martha schon vor mir, wie sie sagt : "Los, frag mich wie's heut auf der Arbeit war!" - mit ihrem verschmitzten Lächeln und blitzenden Augen... Shit, jetzt krieg ich glatt'n Ständer..! lol)
Also keine falsche Scham, oder willst du lieber, dass ein anderer Mann deinen Schwanz in der Hand hat...und Du bei ihm'ne Latte kriegst..?^^

Ich denk, dass es nur von Vorteil ist, wenn das "Arbeitsmaterial" nicht schlaff und schrumpelig ist, die Haut soll ja gespannt sein, aber wie man'n Ständer dabei "aufrecht erhalten" soll... Keine Ahnung! :D (Hauptsache es gibt kein Happy End <- das kostet bestimmt richtig extra! Hahaha!)

Natürlich darf sie, wieso denn nicht?

... wenn sie am tätowieren ist, dann vergeht die Erektion ganz schnell :-))

... außer du hast etwas "andere" Vorlieben - dann genieße es

Wenn du dich tätowieren lässt, bist du volljährig. Die Tätowiererin ist ebenfalls volljährig. Zwei volljährige Menschen dürfen so ziemlich alles gemeinsam tun, mit dem sie beide einverstanden sind, solange sie keinem anderen schaden.

Sofern die Tätowiererin also damit einverstanden ist und du so ein Tattoo wünschst, kann sie das tun. Ich habe allerdings grosse Zweifel, dass ein auch nur ansatzweise seriöses Tattoostudio sowas machen würde.

FlashDumbledore
Fragesteller

wieso? was bist du denn für ein Spielverderber?

HansImGlueck178  18.01.2018, 05:21

Das ist in seriösen Tattoostudios alles andere als unüblich. Eben weil sie seriös und professionell sind.

blacksheepkills  18.01.2018, 06:34
@HansImGlueck178

Und was spricht gegen seriös und professionell, wenn es um ein Penistattoo geht? Ein Tattoo ist ein Tattoo, egal auf welcher Stelle es gemacht wird. Die Tätowierer sind sich höchstens zu fein für diese Arbeit, mehr nicht...

Warum sollte sie das nicht dürfen? Ist ja ihr Beruf. Aber das bieten bestimmt nicht jeder an.

Wenn das Studio Intim-Tattoos anbietet, dann haben die auch kein Problem damit, wenn der Schwanz steif wird. Ich würde sagen, er muß sogar steif sein, denn das Tattoo soll doch sicher erst im erigierten Zustand gut zur Wirkung kommen.

NordlichtOS  21.01.2018, 23:37

Das ist richtig.😉