Männer - wie denkt ihr über tätowierte Frauen?

- (Tattoo, Tätowierung)  - (Tattoo, Tätowierung)

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Solang es dezent is, ganz cool. 31%
Nie. Bin dagegen. 31%
Geht mich nichts an, wenn es bedeutung für sie hat 26%
Muss sein, egal was. 10%

7 Antworten

Nie. Bin dagegen.

Männer haben nicht alle die gleiche Einstellung zu Tätowierungen bei frauen. Eine Tätowierung ist eine starke Festlegung, anders als ein einfach ablegbarer Schmuck. Eine Entfernung ist normalerweise schwierig und teuer. Nach Umfragen von Verhaltensforschern werden tätowierte Männer und Frauen im Vergleich mit nicht tätowierten Menschen als aggressiver und dominanter eingeschätzt. Frauen wirken weniger attraktiv, gesund und feminin und zwar besonders auf andere Frauen. Vermutlich spielt dabei auch die Art der Tätowierung eine Rolle. Eine kleine Fläche mit einem niedlichen Motiv ruft weniger eine solche Einschätzung hervor.

Mir persönlich ist ein natürliches Aussehen lieber. Eine nur zeitweilige Tätowierung, die abwaschbar ist oder bald von selbst verschwindet, wäre in dieser Hinsicht weniger störend. Ich kann einen Wunsch verstehen, frei zu entscheiden, was einer Person gefällt. Außerdem kann so etwas eine Stammestradition sein. Grundsätzlich hat jede Person Anrecht auf Respekt. Aber äthetisch würde mir eine Tätowierung nicht zusagen.

Nie. Bin dagegen.

wer sich einen solchen "schmuck" zulegt, der verzichtet auf die möglichkeit ihn anlassgemäß zu tragen. was eventuell aus einer laune heraus gestochen wurde, sitzt unverrückbar fest. frau klum läßt sich ihre teuren klamotten ja auch nicht an den körper tackern. ich finde solchen hautschmuck nur dann in ordnung, wenn er von bestimmten völkern getragen wird, zu deren kultur so etwas gehört.

Muss sein, egal was.

Also egal was würde ich auch nicht sagen! Aber meine Freundin sollte schon ein paar Tattoos haben steh darauf, habe selber 12 :)

LG Nico

Tattoo Mondsichel?

Ich wollte mir eine Mondsichel stechen lassen, nur wollte ich wissen, ob es eine bestimmte Bedeutung hat? Klar hat es für den Träger eine wichtig Bedeutung {hat es für mich auch}, aber generell: was bedeutet das?

...zur Frage

Können sich sogenannte "Alpha-Männer" überhaupt richtig verlieben/binden?Ich meine die Alpha-Männche

Ich meine die Alpha-Männchen die sehr erfolgreich im Job sind und bei denen die Frauen Schlange stehen. Sie könnten fast jede haben. Sie wollen schöne, attraktive Frauen von denen sie genügend haben. Kann sich also so ein "Frauenheld" überhaupt richtig verlieben? Ich kann mir vorstellen, WENN er sich mal verlieben sollte, dass er fremdgehen wird weil es ja so viele andere schöne Frauen gibt. Aber dann kann man ja nicht von Liebe sprechen. Was meint ihr dazu? Was für charakterlichen Eigenschaften sollte eine Frau haben damit sich so ein Mann sich verliebt?

...zur Frage

Was finden Frauen so toll daran kniehohe Schuhe/Stiefel anzuziehen?

Man sieht es jetzt wieder überall. Frauen mit kniehohen Schuhen. Möglicherweise dazu noch ein Mini-Jupe oder ein langes Shirt. So dass zwischen Kleidungsrand und Beginn des Schuhs gerade mal ein paar Zentimeter Bein zu sehen ist. Frage an die Frauen: Was findet ihr so toll daran ? Wollt ihr nicht gleich ein Kleid bestehend von Zehe bis Hals aus einem Stück anziehen ? Frage an die Männer: Gefallen euch so kniehohe Schuhe ?

...zur Frage

Aus welchem Grund, können Frauen mit extremer Schärfe offenbar besser umgehen als Männer?

Hallo,

ich bin ein leidenschaftlicher Chili-Liebhaber und esse sehr gerne, sehr scharf. Chilis sind sozusagen mein Hobby. Vor ein paar Tagen habe ich auf youtube viele Aufzeichnungen von sogenannte "Chili-contests" gefunden. Hierbei treten etwa 10 Teilnehmer gegeneinander an. Angefangen wird mit milden Chili-Früchten, die von den Teilnehmern verspeist werden. Es steigert sich immer weiter, bis hin zu den schärfsten Chilis der Welt. Der Teilnehmer, der als letztes aufgibt. hat gewonnen.

Mir ist dabei häufig aufgefallen, dass der "Sieger" eine Frau ist. Nach etwas Recherche habe ich rausgefunden, dass die Siegerquote bei diesen contests, in etwa 80% zu 20% pro Frauen beträgt. Frauen können anscheinend mit extremer Schärfe besser umgehen als Männer.

Der Grund dafür kann nicht sein, dass Frauen generell Schmerzen besser vertragen können als Männer ( hab das gerade extra nochmal gegoolet). In vielen Fällen empfinden Frauen sogar deutlich früher einen unerträglichen Schmerz als Männer.

Hat vielleicht jemand eine Erklärung dafür?

Vielen Dank

...zur Frage

Findet ihr es erregend, wenn man euch am Ohr/ Hals knabbert ?

Hallöchen =)

Ich hatte schon öfters mal Debatten über erogene Zonen und nun eine Frage an Männer und Frauen- findet ihr es erregend, am Hals/ Ohr gekanbbert zu bekommen oder geküsst zu werden? Oder kommt es auf die Situation an? Abstimmungen mit evtl kurzen Erläuterungen würden mich sehr freuen =)

...zur Frage

Was ist das schwarze an Taylor von Twenty One Pilots?

Also Tylor hat ja so etwas  Schwarzes an den Händen und am Hals. Ist das abwaschbare Farbe oder hat er sich das sozusagen drauf tätowiert?

Und hat das Schwarze etwas zu bedeuten ?
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?