Na, das hoffe ich doch, dass Du den Führerschein verlierst. Alkohol, Drogen und Autofahren passen nicht zusammen. Wenn Du nur Dich gefährden willst; mach ruhig und verabschiede Dich aus dem Genpool. Aber Mitmenschen im Straßenverkehr zu gefährden, ist ja wohl ein Unding.

...zur Antwort

Steuerschulden verjähren nach $ 228 Abgabenordnung 5 Jahre nach Rechtskraft des Steuerbescheides.

...zur Antwort

Grundsätzlich hat jeder Mensch die Kinder, die er verdient. Dein Versagen ist auch das Versagen Deiner Eltern als Erzieher. Fleiss Ehrgeiz, Pünktlichkeit, Ehrlichkeit, Höflichkeit bekommt man nicht in die Wiege gelegt, sondern die Eltern und das Umfeld müssen es vermitteln.

Aber keine Angst; ich habe auch alles auf dem zweiten Bildungsweg gemacht. Ist zwar schwerer, aber Karriere kann man trotzdem machen.

...zur Antwort

Drei Leitungen zum Hahn = Niederdruck, zwei Leitungen zum Hahn = Hochdruck; es muss dann eine Überdrucksicherung zwischen Boiler und dem Hahn montiert werden. Niederdruckgeräte erkennt man auch daran, dass die Wasserstelle tropft, wenn das Wasser erhitzt wird. Oder an der Gerätebezeichnung: z. B. Stiebel: SNU = Speicher, Niederdruck, Untertisch. SHU = Speicher, Hochdruck, Untertisch.

...zur Antwort

Chlor geift Schleimhäute und Atemwege an, die werden dann für Viren und Bakterien durchlässiger und man hat ratzfatz eine Infektion.

...zur Antwort