Na, das hoffe ich doch, dass Du den Führerschein verlierst. Alkohol, Drogen und Autofahren passen nicht zusammen. Wenn Du nur Dich gefährden willst; mach ruhig und verabschiede Dich aus dem Genpool. Aber Mitmenschen im Straßenverkehr zu gefährden, ist ja wohl ein Unding.

...zur Antwort

Steuerschulden verjähren nach $ 228 Abgabenordnung 5 Jahre nach Rechtskraft des Steuerbescheides.

...zur Antwort

Drei Leitungen zum Hahn = Niederdruck, zwei Leitungen zum Hahn = Hochdruck; es muss dann eine Überdrucksicherung zwischen Boiler und dem Hahn montiert werden. Niederdruckgeräte erkennt man auch daran, dass die Wasserstelle tropft, wenn das Wasser erhitzt wird. Oder an der Gerätebezeichnung: z. B. Stiebel: SNU = Speicher, Niederdruck, Untertisch. SHU = Speicher, Hochdruck, Untertisch.

...zur Antwort

Chlor geift Schleimhäute und Atemwege an, die werden dann für Viren und Bakterien durchlässiger und man hat ratzfatz eine Infektion.

...zur Antwort