Was haltet ihr von diesem Tattoo im Intimbereich?

6 Antworten

Der Skorpion geht klar, aber die Rose finde ich so eher seltsam, würde die weglassen, oder direkt auf den Penis machen

Ich finde es schon sehr feminin, aber letztendlich muss es ja dir gefallen.

Also ich finde die Stelle an sich (Leistengegend) schon sexy, aber auch ohne Tattoo. Ne Tätowierung würde da wahrscheinlich nicht viel ändern, weder zum Positiven noch zum Negativen.

An dem Tattoo selbst gefällt mir die Rose nicht, sonst mag ich's :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich würde wohl versuchen das Motiv zu ignorieren, da ich es ziemlich langweilig und kitschig finde, aber das ist Geschmackssache. Wenn er sich dieses (oder überhaupt) Tattoos stechen lässt, um besser bei Frauen anzukommen, würde schlagartig jegliches Interesse meinerseits verpuffen.

Ich mag keine skorpiontattoos