Würdet ihr eurer Frau/Freundin erlauben, ihren Intimbereich tätowieren zu lassen?

16 Antworten

Ich müsste ihr gar nichts erlauben. Sie könnte tun u lassen was sie will,ist doch ein eigener Mensch. Das einzige was sein muss,ist Treue u Ehrlichkeit. Würde sie von mir ja auch bekommen. Und anmachen würde mich das ganze nicht,hatte vor kurzem eine Freundin die in diesem Bereich ein tatoo hatte. Aber wäre ihre Sache.

Erlauben muss man niemanden was, sowas ist absolut unnötig. Wenn der Partner oder aber die Partnerin sich dort gern Tätowieren lassen möchte ist das allein ihr/sein Ding, da hat keiner, auch nicht der Partner reinzureden.

Mal abgesehen davon das ich das nicht bei mir machen lassen würde, geht das den Kerl an meiner Seite einen Scheiß an. Mein Körper, meine Entscheidung. Versteht er es nicht kennt er hoffentlich den Weg zur Tür.

Webclon
Fragesteller

wow gut dann fändest du es auch ok wenn er zur einer Erorik-Massage geht?

Amalia95  05.07.2022, 10:50
@Webclon

Eine Erotik Massage ist da schon was anderes. Die bekäme er im Zweifel auch von mir. Das Tattoo bekäme ich wohl kaum von ihm, außer er wäre Tätowierer.

Das Tattoo an sich ist zudem nur eine Körperliche Änderung und der Rest gehört halt dazu! Wenn ich im Krankenhaus bin und operiert werden muss, dann sieht der Arzt auch mehr als mir normalerweise lieb ist!

Die Massage ist aber ein ganz anderes Thema.

Davon abgesehen wäre auch hier eher ein Unterschied ob er fragt oder ob er es einfach macht. Wenn er fragt finden wir da sicher eine Möglichkeit. Im Zweifel durch einen Partnerkurs oder so ähnlich.

Wie bitte??? Die Einzige, die sich das erlauben kann, ist sie selbst oder, wenn minderjährig, ihre Eltern. Du hast ihr gar nichts zu erlauben oder zu verbieten

Sie ist nicht dein. Eigentum.

Erlaubern müsste ich es nicht, weil sie machen kann was sie will. Ist ja ein eigenständiger Mensch. Ob mir das gefällt, steht auf einem anderen Blatt. Ab ich denke schon, das es mir gefallen würde.