Würdet ihr euch eure Augen Tätowieren?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 9%
Vielleicht 9%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht

Finde ich schon faszinierend, aber ist für die Ewigkeit und lässt sich nicht verstecken. Vielleicht, aber bin erstmal für Piercings, Zungenspaltung und ein paar Tattoos auf der Haut.

Vielleicht

Ist je nach Farbe schon ziemlich krass und auch interessant - kommt aber u.a. wegen der doch vorhandenen Risiken derzeit für mich nicht in Frage ...

Nein

Ich finde es zwar selbst genial aber nein, würde ich nicht machen. Ganz einfach aus dem Grund, das du wirklich einen Profi haben musst der das a.) vernünftig macht und damit es nicht so bescheuert aussieht und b.) das nicht andere Sachen schief gehen und da kann einfach zu viel schief gehen.

Nein

Finde es sieht zwar beeindruckend aus, vorallem komplett schwarze Augen, aber bei mir selbst würde ich es nicht wollen, weil es doch den Gesichtausdruck zu sehr ändert.

Nein

Ich finde es vom Aussehen nicht unbedingt schlecht und für sowas bin ich offen aber am Auge hätte ich schon echt Angst, und das geht nicht mehr weg,