Wohin würdet ihr euch die Namen eurer Kinder tätowieren lassen?

Vorlage  - (Tattoo, Vorlage)

4 Antworten

unterarm würde sm besten aussehen. sonst nimm die innenseite des oberarms

stephan378
Fragesteller

Danke für eine ernsthafte Antwort

Links und rechts vom Rückgrat auf Höhe der Schulterblätter. Weil sie mich beflügeln.

Oder ringförmig um das Herz herum. Weil mein Herz für sie schlägt.

Auf den spann, also dem Fuß, nach außen hin. Einen Namen links, einen Namen rechts. Oberarm innen hat jeder und hals ist genau wie Unterarm, nur noch exponierter...