TATTOO VORLAGEN SELBER MACHEN?!?!?

4 Antworten

Einfach hingehen sagen das man den Namen will und dann hat der meist verschiedenste Schriftarten die man zusammen durch geht und sich dann für eins entscheidet dann kriegt man einen Termin für das tattoo. Wenn du zum ersten mal hingehst tätowieren die nicht direkt man bekommt ein Termin und der kann je nach Terminplan auch mal 3 Monate dauern

Ich hab für meine Tattoos fertige Vorlagen mitgebracht, weil ich sie genau so wollte. Das geht natürlich. Der Tattoowierer setzt sich aber auch mit dir hin und erarbeitet eine Vorlage, ist ja sein Job ;)

Ich habe zwar kein Tattoo,aber ich denke mal,dass die,die Vorlagen ganz sicher da haben. Sind ja nur Buchstaben! Und wie willst du die bitte selber machen? Aus Pappe? :D

tumorena
Fragesteller

Man muss einfach das "material" oder papier haben die sie auch benutzen zum vorlagen machen und dan einfach selber zeichnen

Macht glaube ich der tätovierer

tumorena
Fragesteller

Muss ich ihm dann einfach sagen wie ich das will und fertig ?