Tattoo eigene Vorlage machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke schon, dass das gehen wird. I zeichne auch für Verwandte, Freunde, ect die Vorlagen und damit hat es noch nie ein Problem gegeben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BadANDHappy
11.07.2016, 19:39

Perfekt. Danke für deine Antwort! Ja ich dachte vielleicht ist das denen zu dann schwer oder stressig :)

0

Klar. Gute tätowierer stechen sowieso keine bereits vorhandenen tattoos, man kann natürlich sein eigenes Motiv mitbringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BadANDHappy
11.07.2016, 19:47

Ah ja gut, ich muss/will mir sowieso nur von einem Profi ein Tattoo machen lassen! Danke :)

0
Kommentar von Lapushish
11.07.2016, 19:48

Viel Erfolg bei der Suche :)!

0
Kommentar von BadANDHappy
11.07.2016, 19:50

Danke :)

0

Klar, das geht, aber vielleicht nicht bei jedem tattoowierer, einfach beim tattoowierer deiner wahl anrufen und nachfragen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BadANDHappy
11.07.2016, 19:48

Dankeschön! :) Das mach ich dann

0

Was möchtest Du wissen?