Vorlage am computer machen?

6 Antworten

Die beste Vorlage nützt nichts, wenn es der Tätowierer nicht umsetzen kann, er ist es der dir das Bild in die Haut sticht.

Such dir einen der das kann was du möchtest, oder lass es bleiben,

Dein Tätowierer scheint nicht geeignet zu sein.

Ich hab bei ihm schon meine letzten drei stechen lassen🤗

Jedes vernünftige Bildbearbeitungsprogramm wie Paint.net oder Gimp kann das - vorausgesetzt, DU kannst es bedienen.

Mache doch eine Vorlage mit einem Zeichen oder Grafikprogramm und drucke sie aus. Gibt auch welche kostenlos. Wenn sie dir nicht gleich gelingt, kann ja der Tätowierter nachbessern.

Du lässt dich von jemandem tätowieren dessen Zeichenstil dir nicht gefällt?

Ja, das ist ne echt tolle Idee...

Er hat meine letzten drei bisher gemacht
Mir gefallen schon seine Zeichnungen doch irgendwie fehlt mir was