Haut mal "Anfragen" für Tattoo Designs raus?

5 Antworten

Hallo! 🤗

Mega Idee!

Mein Auftrag für dich:

Zeiche meinen Namen (Leni), aber:

Jeder Buchstabe ist als Tier dargestellt (verschiedene Tiere) sodass man auch nicht auf den ersten Blicke erkennt, dass es Buchstaben sind. (Auf den 2. Blick aber😅).

(Es können auch mehrere Tiere einen Buchstaben bilden)

Es soll weder zu schlicht noch zu verschnörkelt, etc. sein.

Ich bin gespannt!

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍

Eine Schlange die sich in eine Liegende 7 wickelt

Und darunter mein Name unter dem auch ne Schlange ist

Bild zum Beitrag

Ungefähr so

Is ne Zeichnung von ner Freundin mit Kugelschreiber

 - (Kunst, Tattoo, Bodyart)
TheVikingMando
Fragesteller

aber statt der schlangen 8 da dann ne 7, oder wie?

TheVikingMando
Fragesteller
@norag301

zwei fragen noch, das herz hinter namen auch? und die schlange eher realistisch oder einfach

norag301  26.06.2023, 17:23
@TheVikingMando

Das Herz hinterm Namen nicht

Man sollte die schlangen als schlangen erkennen sollen aber man muss nd jede einzelne Schuppe sehen

Pfeil mit geschwungem Band drumherum auf dem “Freedom” steht, Außerdem hätte ich drumherum gerne ein Muster aus Vierecken, Dreiecken und Kreuzen (Anordnung überlass ich dir.) Lass deiner Kreativität freien Lauf :)

TheVikingMando
Fragesteller

soll das freedom aufs band oder in den pfeil integriert

EmilyZoeeeee  27.06.2023, 20:11
@TheVikingMando

Hey sorrry für die späte Antwort, also ich fände Band super schön aber Pfeil ist bestimmt auch cool Probier doch beides aus ;)

Eine nicht zu verschnörkelte, aber nicht komplett schlichte und "alte" brennende Laterne (oder eine Gaslampe), auf der eine realistische Motte sitzt, die, genau wie die Flamme, perspektivisch hervorgehoben ist. Darunter oder daneben ein alter Kompass, auf dem entweder die Himmelsrichtungen nicht mehr/kaum mehr lesbar sind, die Nadel aber noch intakt ist oder noch lesbar ist, aber keine Nadel mehr hat.

Großes Backpiece eine schwedischen Landschaft. Mit See und Landestypischen Bäumen die sehr alt und "verwittert" ausehen dürfen.

TheVikingMando
Fragesteller

allesklar, da müsste ich jetz wegen der größe fragen, wo auf dem Körper

DERstobbel  26.06.2023, 17:41
@TheVikingMando

Oberer Rücken... Keine ahnung ich werd mich jetzt nicht vermessen lassen...

Aber den Nacken nicht miteinbezogen.

TheVikingMando
Fragesteller
@DERstobbel

super danke, ich mach das grad auch gar nich in original größe, nur das ich das format weiß

TheVikingMando
Fragesteller
@DERstobbel

klaro, dauert aber noch hab aktuell 5 anfragen, deins ist relativ aufwendig drum mach ich es zum schluss wenn ich schon gut eingearbeitet bin

DERstobbel  26.06.2023, 17:52
@TheVikingMando

na klar, kann man das per DM oder hier durnter schicken? Und darf ich das daann verwenden?