Gibt es "Online-Tattoo-Zeichner", die einem nach den eigenen Vorstellungen Tattoos zeichnen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst dich auch an reguläre Auftragskünstler wenden. Ich habe so eine Vorlage auch schon einmal angefertigt. Ist ja kein großartiges Problem.

Wenn die Tätowierer in deiner Nähe aber das Zeichnen nicht so drauf haben, würde ich vielleicht einen Tätowierer aussuchen, der es wirklich drauf hat. In Köln wüsste ich beispielsweise einen, der wirklich gut ist.

das gibt es schon, aber wie sieht das dann aus? und ein tätowierer der nicht zeichnen kann, kann wahrscheinlich auch nicht gut tätowieren. das problem dabei ist, dass das tattoo deinem körper angepaßt werden muss - wie soll das per internet gehen??? nicht umsonst werben tätowierer mit beratung und das ist das dann. abgesehen davon, dass die meisten inzwischen ihre eigenen vorlagen mitbringen, hat jeder tätowierer zig tausend vorlagen und wenn du dir davon eine aussuchst und die dann entsprechend deinen wünschen ändern läßt, hast du damit deine eigene individuelle vorlage. oder möchtest du ein tattoo das 1ooo andere auch haben! wahrscheinlich doch nicht, ein tattoo soll ja auch etwas ganz persönliches darstellen.

Damit solltest du zum Tätowierer gehen! Natürlich kann dir einfach jemand nach deinen Vorstellungen ein Tattoo zeichnen, aber der Tätowierer muss das ja dann auch umsetzen können und wenn du mit einer fremden Zeichnung ankommst, wird er es sowieso nochmals ein bisschen umzeichnen.. Schlussendlich hättest du dann einfach 2x die Kosten dafür!

Es gibt auch im realen Leben Menschen, die Tattoos "vorzeichnen". Diese Menschen nennt man in der Regel "Tätowierer" - nicht zu glauben, aber diesen Beruf gibt es, und er beinhaltet u.a. das Zeichnen von Vorlagen. Wenn der Tätowierer deiner Wahl nicht zeichnen kann, dann such dir dringend einen anderen ;o)

Super Antwort, das st mir aber auch selber klar, dumm bin ich nicht ;)

Leider gibt es in meiner Umgebung nur wenige Tattoowierer die es drauf haben, deswegen die Frage hier ;)

0

Ich würde es versuchen, wenn du mir deine Vorstellung genau beschreibst. a-fisch138@web.de

Ich z. B. bin Auftragszeichnerin, sofern die Kundenvorstellungen in meiner Macht stehen. EInfach Leute wie mich anfragen und schauen :)

Hallo Alin,

ich habe da etwas zu zeichnen und würde dich gerne kontaktieren. wäre nett wenn du dich mal meldest. es geht um ein portrait meiner freundin was ich gerne halbieren würde. die andere seite soll dann ein sugarskull werden.

lg marc

0

hey AlinGolbs... ich möchte mir bald ein tattoo stechen lassen und würde gerne einen perfekten entwurf haben. mit meinen vorstellungen. ich weiß nicht wie ich dich privat kontaktieren kann... kannst du dich mal melden danke schon mal lg melli

0

Servus, ich habe ein ähnliches Anliegen und würde dich gerne dazu kontaktieren. Zu diesem Thema denke ich, dass es nicht immer am Tätowierer liegt, sondern für das Design gerade wichtig ist, jemanden zu finden der die Gedanken aufs Papier bringen kann, man auf einer Wellenlänge liegt.

0

Hey, ich hätte auch was zu zeichnen, kann ich dich irgendwie kontaktieren?

0

Hallo Alin, ich hätte auch so ein ähnliches Anliegen um ein Tattoo. 

Wie kann ich dich kontaktieren bzw was ist dir lieber? Per Mail?

LG 

0

Was möchtest Du wissen?