Dümmste Aktion Eures Lebens?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit fast 40 Jahren noch das Rauchen anzufangen.

Andreas468  19.11.2023, 09:22

Wie kommt das?

Sarah3333  19.11.2023, 09:27
@Andreas468

Ich hatte irgendeine berufliche und private Identitätskrise und wollte mal etwas Neues ausprobieren. Sowas dämliches...

Antonia140111
Fragesteller

Das ist in dem Alter echt eher ungewöhnlich

die unseres Nachbarns, wenn er er bei dem stürmischen Wetter mindestens 3 -4 x die Nacht in seinen Garten geht, um das umgekippte Trampolin wieder hinzustellen

Christian320  19.11.2023, 09:46

und das schon seit Tagen

Weiterzuleben und mich als moderner Sklave für andere hinzugeben.

Wenn ich das alles aufzählen würde... das Limit habe ich wirklich ausgelotet und ich bin manchmal einfach zu gutmütig und werde manchmal ausgenutzt. Und meine Frauen Geschichten, das ist das schlimmste. Den Rest kann man sich ja wenigstens noch schön trinken.

Nicht gleich zum Arzt gegangen zu sein .... irgendwann war es zu spät, und seit dem bin ich ein "eineiiger Bandit".