Dsl Vergleichsseite Vertrag wechseln?

2 Antworten

Erstmal geht überhaupt Kabel Internet?

Nein, ich kann auch keinen Kleinwagen, der marke xy kaufen und dafür einen Transporter haben wollen. Du musst schon Kabeltarife vergleichen und dann gucken Ob Vodafone den Wechsel mitmacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters
Tom437884
Fragesteller

Ja Kabel Internet geht

Tom437884
Fragesteller

Heute ging niemand ran, und fragen ist wohl erlaubt eventuell hat hier ja jemand erfahrung gemacht

Du kannst es zumindest versuchen.

Ich habe allerdings so gewisse Zweifel, weil über dererlei Seiten die Betreiber auch noch ihre Provision bekommen müssen.