Dsl anschlusstermin?

2 Antworten

Der Termin ist nötig weil an deiner Dose evtl. noch kein Signal ankommt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service

Kommt drauf an. Im einfachsten Fall stellt die Telekom als DSL-Netzbetreiber für die 1&1 Tarife nur im Computer was um. Im dümmsten Fall muss ein Techniker vor Ort Kabel umklemmen, wenn z. B. eine Zeit an dem Anschluss niemand einen Tarif gebucht hatte. Oder du hast sogar den Router-Einrichtungsservice durch den Techniker gebucht? (kostet i.d.R. extra)

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung