Drogen nehmen wegen Autismus?
Ich glaube ich habe endlich die Ursache für meine Sucht gefunden. Ich war nie wirklich unzufrieden oder extreeem unglücklich. Ich habe Autismus und versuche das durch die Drogen zu verbergen. Ich versuche cooler und entspannter zu wirken. Aber ich bin halt sozial tollpatschig . Was soll ich dagegen tun?
🥲😭
2 Antworten
Was für „Drogen“ (Drogen heißt getrocknete Kräuter) kann also auch Tee sein …
Lass dich behandeln, - nimm ggf die passenden Medikamente, wenn du lieber magst ggf. sehr gering dosiert und Taste dich an die Welt ohne Drogen heran damit du nicht das Gefühl für dein wahres ich verlierst
Das passiert gerne mal, wenn man täglich Drogen nimmt wie Gras
Am Ende geht ein Leben ohne kaum noch weil man so daran gewöhnt ist, sich damit in Sicherheit zu wiegen
Du weißt dass das Leben Harmonie immer zwanghaft erzeugt
Also: die Unruhe wird noch raus kommen, die Krankheiten wahrscheinlich auch und die Angst die du wirklich hast- also eine gewisse soziale Phobie, bleibt unbehandelt
Ich darf nichts sagen als langjähriger kiffer mit minimalen Pausen … Aber ich weiß auch wovon ich rede
Wenn überhaupt, solltest du das Zeug nur unter fachärztlicher Aufsicht nehmen:
Ich nehm eher hartere Drogen .Wie Downer, benzos opioide um eher chillig zu sein .Aber ja ich hab mir überlegt ob ich einfach bei einer ganz geringen Dosis bleib?