Drake oder Eminem?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Eminem 86%
Drake 14%

5 Antworten

Drake

Eminem ist wahrscheinlich aufgrund seiner jahrzehntelangen Karriere bekannter, musikalisch innovativer in den letzten Jahren war sicherlich Drake (wobei auch bei ihm nicht jeder Track ein Meilenstein der Musikgeschichte ist).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eminem

Eminem ist in Deutschland sehr viel bekannter als Drake. Drake sagt dem breiten Publikum gar nichts, denn im Gegensatz zu Eminem, ist der hauptsächlich nur in der Hip Hop Szene bekannt.

Eminem

Eindeutig Eminem, kenne so viele die mit seiner Musik aufgewachsen sind, ich zb auch und drake kenn ich erst seit SFTB. Drake ist auch bekannt aber wer hat noch nie was von Eminem gehört?

Eminem.

Vom Namen her dürfte den wohl jeder kennen.

Alles Gute

Eminem

Drake kenne ich nicht.

EliasFragt  02.02.2020, 15:05

Muss man auch nicht kennen. 😂