Erfolgreichste weiße Rapper

8 Antworten

Die Beasti Boyz, Eminem, Stranger, Falco (ja er gehört auch zur hip hop szene wäre er etwas später geboren würde er auch bei den beasti boyz mit mischen können damals gab es hip hop als musik richtung noch nicht ) und Goethe und Schiller (die ersten Battle MC's sie beschimpften sich gegenseitig mit reimen hört sich zwar absurd an ist aber so) :)

Tricky-M-Snippet.

Guck mal auf youtube xD

Nach MinM?! Da gibt es nichts mehr, er ist der einzige -> es kann keine weißen Rapper geben, die müssen schwarz sein und sich um ein brennendes Ölfass scharen.

also erfolgreich kp aber der beste Rapper Deutschlands ist Kool Savas. (Von dem erfolgreichsten Hip-Hop-Magazin Europas "Juice" gekürt.)

LiLaWoLke47  20.01.2015, 21:44

So siehts aus! (y) :)

Macklemore oder The Streets