Wenn Du helfen willst, fang im eigenen Land, bei den eigenen Leuten an. Es gibt reichlich Rentner die an der Armutsgrenze leben müssen, während unsere Regierung uns das Geld aus der Tasche zieht um es anschließend mit vollen Händen zum Fenster raus zu werfen.

...zur Antwort

1cm, auf jeder Seite der Bremsscheibe? Dann sind die Beläge neuwertig. Das kratzen am Anfang einer Fahrt wird wohl Flugrost sein, der ist eigentlich immer nach der 2. - 3. Bremsung verschwunden.

...zur Antwort

Nee, eigentlich nicht wirklich. Das tendiert eher in eine andere Richtung....

...zur Antwort

Ich würde zu 50€ tendieren, das sollte genug sein und außerdem geht es ja nicht wirklich ums Geld.

...zur Antwort

Läuft in der Nähe z.B. W-Lan? Dann schalte das mal kurzfristig ab, Bluetooth und W-Lan laufen auf ähnlichen Frequenzen, daher kommt es zu gelegentlichen Auslöschungen.

...zur Antwort

Der Wuchs wird dadurch ganz sicher nicht intensiver. Aber gerade an dieser Stelle würde ich das Zeug weg Mähen, genau dort braucht das kein Mensch.

...zur Antwort

Egal wie ich rechne, ich komme nicht auf 10 Stunden...

...zur Antwort