Drachenlord LMU-Physik?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich denke schon, dass er das meddln würde. 67%
Niemals. 33%

3 Antworten

Ich halte deine Frage für plumpe Hetze gegen diesen Menschen.

Es ist doch bereits hinlänglich bekannt, dass Rainer Winkler als Dr. rer. nat. habil. Physik am naturwissenschaftlichen Institut Meddlfranken unterrichtet hat.

Für seine Leistungen auf dem Gebiet der Elektromechanik hält er übrigens ein Patent (winkler‘sche Kabelführung) und für seine bahnbrechenden Entdeckungen in Bezug auf lebensähnliche Eigenschaften des Wassers (auch Wasser braucht Nahrung um zu wachsen) wurde er für den Nobelpreis in Biologie nominiert.

Gerade seine Hasser unterschätzen das immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehrfache Besuche der Schanze
MenschDNA
Fragesteller

🤣

Niemals.

Masse bleibt Masse und wenn er von etwas anderem als Materie ausgeht, dann kommen eben andere Theorien damit mehr oder weniger zurecht, aber das trifft nach bsherigen Beobachtungen, die über die laienhaften Überlegungen hinweg getan und formuliert wurden, nicht zu.

Ich denke schon, dass er das meddln würde.

Mehr als der durchschnittliche gutefrage-User auf jeden Fall. Und es ist bezeichnend, dass so viele es auch nach Jahren noch nötig haben, an einem durch Online-Hate für vogelfrei Erklärten Menschen sozial akzeptiertes Mobbing zu praktizieren.