Download File für Gamepad Pro 2 "Not found"?

1 Antwort

Hi

Die haben wohl den Updater.exe falsch verlinkt und deswegen kannst du es nicht Downloaden. Habe die Datei sonst nirgends gefunden und deswegen empfehle ich dir:

  1. Support kontaktieren und auf den Fehler aufmerksam machen
  2. Abwarten bis sie es beheben

Hier sind die Kontaktdaten, Anruf wird dich am schnellsten ans Ziel bringen.

Kundensupport / Technischer Support
snakebyte distribution GmbH
Konrad-Zuse-Str. 13
58239 Schwerte
E-Mail: support(at)mysnakebyte.com
Telefon: 0800/4022300
Bürozeiten: 10:00 Uhr - 16:00 Uhr

Wenn du die Datei dann hast, einfach die Anleitung befolgen. (https://mysnakebyte.com/fileadmin/documents/downloads/switch/SB911194_-_Switch_GamePad_S_Pro_-_Updater_Anleitung.pdf)

Lg

CrimeOcean
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, hatte mich bei denen telefonisch gemeldet, die meinten das war ein Fehler und wurde behoben. Das Update konnte ich machen. Jetzt habe ich ein neues Problem, ebenso beim Support gemeldet, sollte jetzt eine Mail schreiben und bekomme in höchstens 2-3 Tagdb Bescheid. -.-

gabrixl  25.07.2018, 06:57
@CrimeOcean

Billige Produkte haben es in sich haha, viel Glück weiterhin!