Pro Controller Ja oder Nein?

3 Antworten

Ich habe zelda direkt zu Release gekauft und auch nur mit den joy con durchgespielt. Vor allem ohne dem grip dazwischen sind die Joy Con komtortable Controller. Wenn du aber viel am Fernseher spielen möchtest wäre ein pro Controller auf lange Sicht trotzdem empfehlenswert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Davifzu
Fragesteller

Ich würde eher am Tv spielen.

Krabat693  12.05.2019, 15:34
@Davifzu

Dann würde auf lange Sicht auch der pro Controller Sinn machen. Aber man kann wie gesagt auch ohne dem gut spielen.

Ich empfehle da einfach mal die Switch ohne dem pro Controller zu kaufen und wenn dir die Joy Con dann doch zu fummelig sind kannst du ja jederzeit einen pro Controller nachkaufen.

Hey Davifzu 🤗

Ich sehe das genauso:

Die Joy-cons reichen für den normalen Spielgebrauch 100 % aus. Allerdings ist es auf lange Sicht sicherlich angenehmer einen "richtigen" Controller zu benutzen. 👍

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😉

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir den Pro Controller wärmstens empfehlen da er einfach Robuster ist als die Joycons der Switch aber wie schon von anderen gesagt wenn du nur normal gebraucher der Switch bist und nicht ständig am zocken bist sind die Joycons jedenfalls ausreichend.