Douglas später zahlen?

9 Antworten

Ich arbeite bei Douglas, sie waren dann anscheinend kulant und du solltest es jetzt umgehend zahlen. Wenn du Pech hast musst du evtl. nochmal 2,3 Euro nachzahlen. Solltest du es nach der 2. Forderung immer noch nicht gemacht haben, dann wird erst das Inkasso Unternehmen eingeschaltet

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Als nächstes kommt ne Mahnung, versuch es zu bezahlen, sonst wird es nur teurer für dich.

Es muss keine Mahnung mehr verschickt werden.

Du hast schon eine Erinnerung bekommen. Sie muessen nicht noch einmal mahnen, sondern koennen sofort Inkasso einschalten.

...bloss 14 Tage Zeit zum Zahlen ? Versuch den Glück, ob sie die Zahlungsfrist ein weiteres Mal verlängern. In Zukunft erst bestellen wenn auch Geld vorhanden ist

Das nächste wird eine Mahnung sein mit Mahnkosten. Bestell doch einfach nicht solche Sachen, wenn du nicht in der Lage bist diese zu bezahlen.