Zahlungserinnerung für Kauf bei Christ.de?

3 Antworten

Wenn du die Ware dann zurückgeschickt hast mit Sendungsnachweis damit du beweisen kannst das du es abgeschickt hast und es auch dort angekommen ist bzw. eben die Annahme verweigert hast, dann ist die Sache erledigt, wenn du aber die Ware behalten willst musst du sie auch bezahlen.

Weise die darauf hin, dass die damals das Geschäft selbst rückabgewickelt haben, womit der Vertrag obsolet geworden ist.

Klar, da Du die Ware angeneommen und behalten hast wurde der Vertrag wieder wirksam

Du hättest die Annahme verweigern müssen oder direkt wieder zurück schicken

Da bleibt Dir jetzt nur zwei Optionen

a) löhnen

b) mit denen Kontakt aufnehmen und schauen, ob Du aus der Sache raus kommst