Kundenkonto gesperrt?

kiana517  03.12.2023, 02:33

welcher Shop?

bratort
Fragesteller

Ein Lebensmittelshop. Möchte jetzt hier keinen Namen nennen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was sagt ihr dazu? Wie würdet ihr darauf reagieren

Erst überrascht, dann sauer. Denn du hast ja nix falsches gemacht, sogar per Vorauskasse bezahlt.

Die scheinen absolut nicht kundenfreundlich zu sein. Weitere Einkäufe bei denen würde ich nicht mehr tätigen wollen.

bratort
Fragesteller

Genauso werde ich das machen!👍Danke!

Ich würde auf jeden Fall mal den Support kontaktieren.

An sich kannst du nicht viel machen, wenn das ein Shop vom Händler ist und er dich jetzt nicht mehr mag, wenn es eine Plattform mit mehreren Händlern ist solltest du es aber auf jeden Fall wieder lösen können.

Schreib/sag einfach das du schon mehrmals etwas gekauft hast aber dann...etc. und halt einfach nachfragen warum das passiert ist ob das automatisch war etc. stell dich etwas dumm.

bratort
Fragesteller

Das ist der Shop eines Familienbetriebs. Einen Support haben die gar nicht. Ich hatte vor einiger Zeit eine Frage zu einem ihrer Produkte gestellt und darauf nie eine Antwort bekommen.

kiana517  03.12.2023, 02:42
@bratort

Dann wirst du wahrscheinlich Pech haben, ruf einfach mal an und frag nach, vielleicht dachten sie du wolltest sie abziehen oder so.

Du kannst auch einfach ein neues Konto machen

Jeder Shop kann sich aussuchen, mit wem er Geschäfte macht. Deal with it.

Die wollen mit Dir keine Geschäfte mehr machen. Musst Dir einen anderen Lieferanten suchen.

Da nix mehr kaufen finde ich eine gute Idee. Schreib doch eine gepfefferte Kundenbewertung bei Google oder Trustpilot.

bratort
Fragesteller

Auch eine gute Idee! Danke!