Doppel Tunnel?
Könnte ich so zwei Tunnel nebeneinander machen? Ich habe schon einen Tunnel, daneben ein Ohrring, nun ist die Frage, ob der Abstand zwischen beiden eventuell zu klein ist oder doch so passt, dass ich dann aus dem Ohrloch ein kleineres Tunnel machen kann
3 Antworten
Prinzipiell kann man das, ich habe sogar schon welche gesehen mit 3 Stück hintereinander. Das Problem was ich bei dir sehe, ist dass das 2 Loch relativ nah ans erste kommt durch deinen aktuellen Tunnel. Ich denke mal mehr als 3-4mm werden da nicht gehen.
Du hast also die Option, du macht das so oder du lässt dir ein 3. Ohrloch stechen und dehnst das dann
Ein Kollege von mir hat 6 oder 7 an einem Ohr gehabt haha
Aber nach oben hin kochten sie dementsprechend auch nicht all zu groß gedehnt werden
Kann man grundsätzlich schon machen und hab ich auch schon öfter gesehen, aber denke bei dir ist der Abstand etwas grenzwertig knapp.
Aber das sollte am besten ein Piecer der dein Ohrläppchen live sieht beurteilen können.
Meine kleine Schwester hat auch vier Tunnels, in jedem Ohr zwei. Sie hat jetzt die unteren Tunnel auf 14mm und die oberen auf 6mm.
Mir würde es zwar nicht gefallen aber es ist schon möglich.
Sie hatte schon voher vier normale Ohrlöche und dann hat sie mit dem Dehnen angefangen, erst nur die unteren Ohrlöcher aber dann alle vier gleichzeitig.
Kann sie ja mal nach einem Foto fragen. Aber es gibt sicher auch im Internet schon mehr davon.
Sowas habe ich noch nie gesehen. Wie hat sie das denn gemacht? Zuerst ein Loch gedehnt und dann die anderen machen lassen oder waren alle von Anfang an da?