Große Ohrringe durch 2.Ohrloch wegen Tunnel?

hier mal ein Bild mit dem Ohrring durchs 2te loch - (Frauen, Aussehen, Ohr)

7 Antworten

Klar geht das :) Ich finds zwar nicht wirklich schön, da ich so kleine Tunnel und große Ohrringe generell nicht mag, aber wenns dir gefällt, dann trag es doch so.

Lass dir doch etwas weiter daneben noch eins stechen und das andere wächst dann mit etwas Glück zu - so würde ich es machen

7

ich habe doch noch eins neberm Tunnel. les doch mal

0
34
@magicmelody

Les du mal...ich meinte DIESES zuwachsen lassen und dann so nah wie möglich und so weit weg wie nötig ein weiteres (drittes) stechen lassen

1

Da du sowieso auf fast jede Antwort total patzig antwortest, sag ich dir mal was: Entweder Tunnel oder Ohrring, beides zusammen ist zu viel und sieht dumm aus, weil dein 2tes Ohrloch zu nah am ersten gestochen wurde.

7

danke geht doch

0

2 ohrloch verheilt nicht.

hey, ich hab mir vor ca.1 jahr die 2ten ohrlöcher stechen lassen. wenn ich ohrringe drinn hab ist alles in ordnung, es ist nichts entzündet, rot oder blutet. aber wenn ich die ohrringe auch nur für 1 stunde rausnehmen ist es wenn ich versuche sie wieder reinzustecken als ob das ohrloch zugewachen wäre. ich muss sie dann immer mit gewalt durchstoßen, und dass ist sehr schmerzhaft. meine frage: ist das normal oder nicht? und wenn ihr erfahrungen habt , die ihr mir schreibt würde ich mich sehr freuen. :*

...zur Frage

Tunnel zuwachsen lassen geht das!?

Wachsen tunnel mit 10mm wieder halbwegs also auf ohrlochgröße zurück wenn man ohrloch gedehnt hat und immer pflegt?

...zur Frage

Ohrloch auf 10mm gedehnt trotzallem passt silikontunnel nicht rein!

Hey. Seit gestern morgen ist mein Dehnstab durch (10mm). Habe einmal silikon Tunnel und solche Plugs.. So jetzt zur Frage, warum passt der Tunnel nicht rein?

...zur Frage

muss für den schönen tunnel im ohr (siehe bild) das ohrloch relativ tief gestochen sein oder normal?

danke im voraus :)

...zur Frage

normaler Ohrring oder Tunnel für Jungs

Was findet Ihr bei Jungs besser? normale Ohrringe oder Tunnel?

Ich will gerne Tunnel haben, aber nicht so riesige sondern nur 10mm groß.

normale Orringe sind mir zu langweilig.

Was meint Ihr?

...zur Frage

2mm Tunnel eitert, was tun?

Ich habe seit Freitag angefangen mein Ohrloch zu dehnen, allerdings zu schnell wie sich herausstellte... ich habe es innerhalb von zwei Tagen auf 2mm gedehnt und es eitert. Bluten tut es nicht, sieht aber schon eher nach einer offenen Wunde aus. Geschwollen ist es auch nicht. Ich habe beschlossen, es immer wieder zu desinfizieren, morgens und abends und den Tunnel drinnen zu lassen (er ist aus Chirurgen Stahl). Doch wie lange sollte ich nun warten, bis ich mit 3mm weiter machen kann und wie sieht ein normales, gedehntes Ohrloch aus? Oder ist es sogar eine offene Wunde? Ich bin Anfänger wie man merkt und habe keinerlei Erfahrung damit. Und bitte erspart euch dumme Kommentare (ich weiss, das schreibe ich immer, aber sowas ist einfach verdammt nervig!), wie "Tunnel sind hässlich und unnötig" oder "du hättest besser aufpassen sollen" oder "wie dumm so schnell auf 2mm zu dehnen!". Ich weiss dass es zu schnell war, wie gesagt ich wusste es nicht, obwohl ich mich ziemlich gut darüber erkundigt habe. Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?