Große Ohrringe durch 2.Ohrloch wegen Tunnel?

hier mal ein Bild mit dem Ohrring durchs 2te loch - (Frauen, Aussehen, Ohr)

7 Antworten

Lass dir doch etwas weiter daneben noch eins stechen und das andere wächst dann mit etwas Glück zu - so würde ich es machen

magicmelody 
Fragesteller
 12.12.2012, 04:22

ich habe doch noch eins neberm Tunnel. les doch mal

0
Arsenique82  12.12.2012, 10:22
@magicmelody

Les du mal...ich meinte DIESES zuwachsen lassen und dann so nah wie möglich und so weit weg wie nötig ein weiteres (drittes) stechen lassen

1

Da du sowieso auf fast jede Antwort total patzig antwortest, sag ich dir mal was: Entweder Tunnel oder Ohrring, beides zusammen ist zu viel und sieht dumm aus, weil dein 2tes Ohrloch zu nah am ersten gestochen wurde.

magicmelody 
Fragesteller
 13.12.2012, 20:02

danke geht doch

0

ganz ehrlich tunnel raus und zuwachsen lassen, wenns noch geht

magicmelody 
Fragesteller
 10.12.2012, 04:22

ich find den aber schön und will ihn behalten. war ja auch garnicht meine frage

0

Hallo, du kannst auch den Ohrring unter den Tunnel machen 1. Du machst den Plug raus 2. Du machst den Ohrring rein, geht nur bei " Hängeohringen" also nicht bei Stecker 3. Dann machst du den Tunnel rein.

Es ist aber besser wenn du den Tunnel schon etwas länger hast weil der Ohrring ja auch etwas Durchmesser hast, dazu würde ich dir noch einen schlichten Plug empfehlen. Gruß Laura :)

magicmelody 
Fragesteller
 12.12.2012, 04:23

das will ich aber nicht. ich wollte wissen wie es so aussieht. lesen kann schwer sein

0

Vorallem sind Tunnel richtig hässlich und in ca 2 Jahren, wenn auch der letzte dem Trend (mehr ist es nicht) abgesagt hat, weinen viele....

magicmelody 
Fragesteller
 10.12.2012, 04:30

danke ist aber keineswegs die Antwort auf meine frage

1
anonlikestrains  10.12.2012, 04:58

Ich habe meine seit acht Jahren und kann mich nicht beklagen. Die Dinger und Bodymodification im allgemeinen gab es schon vor diversen Trends. Und das Ganze wird diese ebenfalls überdauern.

1