Wird der Tunnel dann so?

Annat75pyz  17.07.2023, 11:13

Das dritte und vierte Bild sind deine Ohren, richtig?

9 Antworten

Mit 10mm wirst Du das wohl noch nicht erreichen.

Auf dem oberen Bild ist eher an die 20mm.

Dein Tunnel sieht schon sehr mittig aus und nicht "extra" tiefer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos und paar Piercings

Das hängt doch sehr von dem Flare ab, also der Unterschied zwischen dem kleinsten und dem größten Durchmesser des Plugs. Wir können ohne ein Bild und ohne Messung Deine Frage nicht wirklich beantworten. Ich glaube auch, dass es eher 16 als 8mm werden, bevor man das erreicht, was Du möchtest.

Bin auch gerade dabei meine Ohren zu dehnen und gerade bei 4mm, will allerdings schon auf 16mm dehnen.

Damit es so aussieht wie beim ersten Foto braucht man je nach Ohrläppchengrösse und Postion wahrscheinlich schon so 10-20mm, aber weil deine Ohrläppchen eh relativ klein sind könnten vielleicht 10mm reichen. Aber das siehst du dann.

Bei 6mm wird es wahrscheinlich noch nicht soviel anders aussehen als jetzt und auch 8mm werden wahrscheinlich zu wenig sein.

Hm, du scheinst eine sehr konkrete Vorstellung zu haben, wie es aussehen soll.

Das ist gut, weil eine konkrete Vorstellung hilfreich ist, aber auch schwierig zu ertragen wenn man das nicht erreicht. 😬

Wenn du dir ganz sicher bist, dass du das so willst wie am ersten Bild. Also nur noch wenig übriges Gewebe - dann könnte es sinnvoll sein da gleich relativ große Löcher zu punchen.

Nachteile:

  • Es gibt kein Zurück. Entferntes Gewebe ist weg.
  • auch in Jahrzehnten kein zurück.
  • Das übrige Gewebe ist dünn, reißt also reicht er und wird schwieriger mit Blut (und somit Sauerstoff) versorgt.

Vorteil: Du kommst näher an das von dir beschriebe Ideal.

Dazu Dehnstäbe raus und beispielsweise mit 6mm punchen, bzw das herausschneiden lassen.

Ich würde das nicht wollen, aber so erreichte du, dass das Ohrläppchen "weg" ist. Mit Dehnstäben schiebst du das Gewebe nach außen, vor allem nach unten. Der Teil vom Ohrläppchen über dem Loch bleibt größtenteils.

PS. Du scheinst beim inner Conch Wildfleisch zu haben. 😬 Das würde ich mit no-pull-disks behandeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)